TV Freischaltung RNS 810 GP2 GP3
[Beitrag editiert - Der TE hat seine Aktivitäten eingestellt, bitte nicht mehr kontaktieren - Polmaster/MT-Moderation]
Beste Antwort im Thema
[Beitrag editiert - Der TE hat seine Aktivitäten eingestellt, bitte nicht mehr kontaktieren - Polmaster/MT-Moderation]
287 Antworten
Zitat:
@carmodus schrieb am 3. Februar 2016 um 17:44:13 Uhr:
Das Logo kommt nur wenn das Radio eine ganze weile aus war und neu startet. Wenn Du es kurz hintereinander machst kommt es nicht,da das Radio eine Weile auf bereitschaft bleibt!. mfg
Das Logo bleibt schwarz, egal, wie lange das Radio aus war. Bei einem von mittlerweile 5 Update-Vesuchen wurde das Logo sogar mal kurz angezeigt. War das bei dir auch so?
Ich versuch es nochmal mit einem anderen Bootlogo. Dann gebe ich auf.
m_Mie ist viel zu teuer. Der möchte 100 Euro dafür haben. Google mal jeder Codierer macht es für 40 Euro
Hallo,
ich habe noch ein Kufatec TV-Freischaltmodul MFD2 hier liegen, das ich nicht mehr brauche.
Bei Interess einfach PN an mich.
Gruss
Mathias
ich lese gerade in der Signatur Zottel Chip
Gibts das für einen GP3 3.0 TDI auch?
Was bringt das?
Was kostet das?
VIM beim GP3 Bj 2011/2012
Geht das denn nun per RNS510 Vim CD ?
Oder gibts ne Lösung? Programmierer Richtung Berlin? Kosten?
Ähnliche Themen
Ja, den Chip gibt es auch für den GP3.
Es bringt ne Menge Spass inne Backen und weniger Verbrauch.
Preis bei Zottel erfragen. Wurde dir aber schon mal auf deine Anfrage hin geraten.
LG
Udo
wenn man VIM nicht fest braucht, geht doch auch die Tastenkombination oder?
Also DVD einlegen, Film starten, oben den rechtesten Knopf und dann auf Tone oder? Da permanent braucht man das ja nicht, auch zwecks Versicherung
Zitat:
@m_Mie schrieb am 14. August 2012 um 08:25:53 Uhr:
Es gibt nun die möglichkeit bei jedem GP3 das TV & DVD Freizuschalten indem ich euch eine CD mit der Orginal Software schicke, ich brauche dafür nur die Fahrgestellnummer. Diese wird mit in die Software abgelegt so dass die Software dann nur bei dem einem Fahrzeiug funktioniert, hat schon mit 3x Forumsteilnehmer geklappt.
Anleitung gibts dazu kann jeder, sonst Tel. Unterstützung.
Einfach PN
hallo, ich hab einen phaeton aus 08/2005, V6 3L 224 PS .Würde das auch bei diesem fahrzeug klappen und wie teuer wäre das ?
Lieben Gruß
Vlado73
Zitat:
@renny40 schrieb am 22. Oktober 2016 um 15:07:59 Uhr:
hallo, ich hab einen phaeton aus 08/2005, V6 3L 224 PS .Würde das auch bei diesem fahrzeug klappen und wie teuer wäre das ?Lieben Gruß
Vlado73
guckst du hier: https://www.kufatec.de/shop/de/volkswagen/phaeton/phaeton-3d
Gruß Wolfgang
Zitat:
@OpiW schrieb am 22. Oktober 2016 um 17:04:28 Uhr:
Zitat:
@renny40 schrieb am 22. Oktober 2016 um 15:07:59 Uhr:
hallo, ich hab einen phaeton aus 08/2005, V6 3L 224 PS .Würde das auch bei diesem fahrzeug klappen und wie teuer wäre das ?Lieben Gruß
Vlado73
guckst du hier: https://www.kufatec.de/shop/de/volkswagen/phaeton/phaeton-3d
Gruß Wolfgang
Mal abgesehen, das der Link bei mir nicht funktioniert (vielleicht liegt das an meinem Ad-Blocker im Router), ist die Kufatek-Lösung, wenn das die ist, die du uns zeigen wolltest, nicht für das RNS810 geeignet (Kleingedrucktes!).
Frag einfach Zottel, das kann das und macht das schon gegen eine kleine Gebühr :-)