TV-Freischaltung im 750i
Guten Abend,
ich habe in diversen Fachzeitschriften was über eine TV-Freischaltung (TV während der Fahrt) gelesen. Ist dies ohne großen Aufwand möglich? Was wird da technisch genau gemacht? Ich habe ein unverbindliches Angebot vorliegen, was dürfte so etwas maximal kosten?
Vielleicht kann mir ja jemand eine gute Adresse im Raum BaWü nennen. Das Fahrzeug ist ein 750i Bj.2000, falls das weiterhilft.
Vielen Dank euer Wilfried!
22 Antworten
hey willi,
falsches forum!
das hier ist das für den 3er E36!
außerdem brauchste uns ja nicht auf diese weise darauf hinzuweisen dass du nen dicken 7er fährst! 🙄
edit:
ohne bilder glaubt dir hier eh keiner, nach deinen beiträgen...
Im entsprechenden Bereich für dieses Fahrzeug konnte mir bisher niemand weiterhelfen. Sicher gibt es hier jemanden der nähere Informationen hat?
Ähnliche Themen
Wilfried hast echt nen schönen Namen,der passt zu dir.
Während der Fahrt schaut man doch kein Fernsehen.
Re: TV-Freischaltung im 750i
Zitat:
Original geschrieben von Loeres
Guten Abend,
ich habe in diversen Fachzeitschriften was über eine TV-Freischaltung (TV während der Fahrt) gelesen. Ist dies ohne großen Aufwand möglich? Was wird da technisch genau gemacht? Ich habe ein unverbindliches Angebot vorliegen, was dürfte so etwas maximal kosten?
Vielleicht kann mir ja jemand eine gute Adresse im Raum BaWü nennen. Das Fahrzeug ist ein 750i Bj.2000, falls das weiterhilft.
Vielen Dank euer Wilfried!
Falsches Forum.
Und zudem nicht zulässig,das du dadurch abgelenk werden könntest und die anderen Verkehrsteilnehmer gefährden würdest.
Und das wollen wir beide doch nicht Wilfried,oder?
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
hey willi,
falsches forum!
das hier ist das für den 3er E36!außerdem brauchste uns ja nicht auf diese weise darauf hinzuweisen dass du nen dicken 7er fährst! 🙄
edit:
ohne bilder glaubt dir hier eh keiner, nach deinen beiträgen...
Falls der Willi sowas überhaupt besitzt. KAnn man nicht von ausgehen, bei seinen Postings.
Ich finds ja mal lustig. Nen dicken 750i fahren und für Tempo 100 auf deutschlands autobahnen sein. 😁
Das passt einfach nicht zusammen
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
...außerdem brauchste uns ja nicht auf diese weise darauf hinzuweisen dass du nen dicken 7er fährst! 🙄
.
LOL...😉
7er fahren, und Tempo 100 fordern....*kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von Loeres
... Sicher gibt es hier jemanden der nähere Informationen hat?
nein, denn wie schon gesagt ist das hier das e36 forum.
und außerdem ist eine solche freischaltung nicht legal!
und außerdem... DU als moralapostel willst während der fahrt tv sehen???
ts ts ts...
da sollten die politiker mal ein gesetz verabschieden was hohe haftstrafen für so was beinhaltet!
Es geht mir primär darum das Verkehrsgeschehen vor, und hinter meinem Fahrzeug aufzuzeichnen. Würde niemals während der Fahrt fernsehen!
Habe mir zu diesem Zwecke ein Carmobility-kit mit Knopflinsenkameras besorgt, welches die Aufnahme während der Fahrt ohne Gefährdung möglich macht.
Voraussetzung dafür ist allerdings die Freischaltung des TV.
Eine TV-Freischaltung während der Fahrt ist, sofern es sich nicht um Monitore in den Kopfstützen handelt, welche nur von den Personen auf der Rücksitzbank eingesehen werden können, aus Gründen der Verkehrssicherheit (Ablenkungsgefahr) verboten und würde zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des Fahrzeuges führen.