TV Freischaltung Audi MMI 2G
Hallo,ich habe mal ne frage bezüglich TV Freischaltung.
Ich habe A6 4F 05/2005 2,0 TDI ,auf dem Bedienelement steht TV kann man ohne weiteres Fernsehen gucken ? oder was braucht man dafür.
Auf dem Hompage von Kufatec steht TV Freischaltung Audi MMI 2G A4 8K, A5, A6 4F, A8 4E, Q7 für 199 € reicht es wenn man das anschliesst?
MfG
Euer A6 Fahrer
29 Antworten
Hi ich hole mal das Thema aus der Versenkung meine Frage ist kennt einer die Codierung fürs TV freischalten vcds ist vorhanden nur Codierung fehlt ?
Gruß
Zitat:
@bigaudi schrieb am 24. März 2015 um 17:16:50 Uhr:
http://www.stemei.de/.../mmi-2g-tv-freischalten.php
Und das funktioniert brauche das für ein A6 4f Bj 2006?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Meister_iks schrieb am 24. März 2015 um 22:50:16 Uhr:
Und das funktioniert brauche das für ein A6 4f Bj 2006?Zitat:
@bigaudi schrieb am 24. März 2015 um 17:16:50 Uhr:
http://www.stemei.de/.../mmi-2g-tv-freischalten.php
ja
vcds service?(ohne ahnung).
erst etwas üben befor man jemand was falsch oder womöglich kaputt codiert
Zitat:
@ladadens schrieb am 25. März 2015 um 13:02:08 Uhr:
vcds service?(ohne ahnung).erst etwas üben befor man jemand was falsch oder womöglich kaputt codiert
Man lernt immer dazu und man codiert nichts was man nicht schon mal gemacht hat deshalb geht man dreimal sicher und fragt nach aber danke für deine erleuchtenden Worte ;-)
Hallo, wollte bei mir auch freischalten gemäss der Anleitung im obigen link. Ich habe leider kein Steuergerät Infotainment 5F sondern nur ein TV Tuner Steuergerät. Habe es trotzdem versucht und mit der Seriennummer den Code generiert, aber das Steuergerät nimmt den Code nicht an. Irgendwelche Ideen?Danke
Das wird wenns denn Funktioniert in der Head Unit Codiert STG 07(Bedien und Anzeigeeinheit nennt sich die in VCDS glaube ich)
Gibt auch so ein kleines Tool, das du dir auf das Notebook/den Rechner kopieren kannst, dann kopierst du damit lediglich die Seriennummer und er errechnet im Hintergrund den Login-Code, ist ein ganz einfaches Tool, sehr klein und sehr hilfreich.
Da man hier nicht verlinken darf, einfach google fragen, einer der ersten Treffer wird es dir direkt zeigen.
Hallo, ich versuche verzweifelt das TV Signal frei zu schalten, ab 2KMH geht das bild aus, ich habe das VCDS Original von Autointern. Aber meine A6 4F mit MMI High 2G reagiert einfach nicht auf das Steuergerät 5F, ich bekomme nur einen Timeout Steuergerät antwortet nicht. Was kann das sein? Auch wollte ich gerne den Startscreen ändern, was auch über das Steuergerät 5F zu realisieren ist.
Du hast (wenn Du ein MMI 2G hast) keine Adresse 5F - dass ist die Adresse 07 (steht auch ein Paar Beiträge weiter oben).
Einfach dort versuchen, dann klappt das.