TV frei.
Moin...
Kann mir irgend jemand sage, wie die Tastenkombination lautet um das Comand frei zu schalten, damit man auch während der Fahrt TV und DVD sehen kann.
Beim 211er versteht sich..
mfg zgw
Beste Antwort im Thema
Freischaltung Comand APS W211
Damit nicht wieder irgendeiner auf die Idee kommt, dafür Geld zu verlangen, hier gratis:
Audio auswählen
Stumm, Auflegen und SERV gleichzeitig drücken
Bildschirm mit der Meldung "Welcome to ENGINEERING MODE" erscheint
Je nach Softwarestand kann auch was anderes angezeigt werden
Es gibt je nach Softwarestand verschiedene Tastenkombis:
1 + 3 + 9 Bitte nacheinander drücken und halten. Bitte lange halten.
1 + 3 + pfeil links Bitte nacheinander drücken und halten. Bitte lange halten.
* + # + pfeil links Bitte nacheinander drücken und halten. Bitte lange halten.
Es erscheinen nach einigen Sekunden die Softkeys "Dr.Dist", "RegCod" und "Backd..."
Nach dem Drücken von "Dr.Dist" kann man "Speed 10km" auswählen und mit OK deaktivieren.
Sollte sonst noch was aktiviert sein, einfach abschalten.
Achtung wenn MP3 vorhanden ist, natürlich nicht abschalten.
Viel Spaß!
165 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mr-it
Ich habe es mal mit dem "mute, auflegen, serv" beim M-Klassen Comand APS probiert (neuer) und ich komme nicht in den Modus.
Kennt dafür jemand die kombination?
Du kannst ja auch keine DVD´s gucken mit dem Gerät, was willst Du da freischalten?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
@Topfgucker
Wie kommst du jetzt gerade auf diesen CD-Titel?
Er wollte ein APS50 (was sonst ist das kleine Navi?) freischalten. Ich fragte mich daher, was man durch den Sehschlitz für Filme gucken und welches Laufwerk diese abspielen soll.
geht das auch bein mopf 211er ?
ich fahre den gemopften 211er, bei mir funtz das nicht mit der tastenkombination, gibt es da eine andeere möglichkeit mit dem freischalten ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wris
Hallo !
Wenn Ihr im Engineering Modus seid versucht es mal mit dieser Tastenreihenfolge: # + * + < . Nacheinander drücken und halten. Bei mir funzt es
Das Ganze hängt bei mir (320CDI T)auch von der Zündschlüsselstellung ab.
Ins Engineering Menu komme ich wie folgt:
Zundschlüssel rein, eine Stufe nach rechts drehen, AUDIO einschalten und STUMM/AUFLEGEN/SERV gleichzeitig kurz gedrückt halten. Engineering Mode erscheint.
Jetzt Zündschlüssel wieder eine Stufe zrück, also nach links auf Stufe 0 drehen, aber nicht abziehen.
Erst jetzt die Tasten * # <-- gleichzeitig für 8 bis 10 Sek gedrückt halten und die Untermenües erscheinen.
Kann mir eventuell jemand die Bedeutung von
"Enable LCT feature" und
"Enable IPS Feature"
im Untermenu BACKD.... erklären?
comand freischalten
hallo tastencombo hat bei mir direkt fkt. habe e320cdi BJ 01/06 frage nur zu den menü unterpunkten weiss zufällig jemand was die bedeuten ??? hab keine lust die DC werkstatt DVD danach abzuklappern. Aber super und vielen Dank jetzt geht auch DVD während der Fahrt; für den Sohnemann in der 2. Reihe natürlich....
hallo ottohappel,
hast du den einen mopf oder nicht? c280v6 hat mit 01/06 ja definitiv einen vor-mopf. da ging es auch noch!!
gruß paul
Zitat:
Original geschrieben von paul05
hallo ottohappel,
hast du den einen mopf oder nicht? c280v6 hat mit 01/06 ja definitiv einen vor-mopf. da ging es auch noch!!
gruß paul
gibts eigentlich was neues für die mopf fahrer unter uns die auch gern ihr tv per tastenkombi für die mitfahrer freischalten wollen??? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Karimi8
gibts eigentlich was neues für die mopf fahrer unter uns die auch gern ihr tv per tastenkombi für die mitfahrer freischalten wollen??? 🙂
Bis jetzt noch nicht, nur die Module die bei Ebay verkloppt werden, Kostenpunkt ca. 150,- Euro.
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Doch, gibt es. Ich werde berichten.
aber bitte, bitte gaaaaanz schnell, habe meinen "Neuen" schon bestellt und würde dann auch noch das TV nachbestellen
Zitat:
los richie los spanne uns nicht so auf die folter 😁
Zitat:
Jetzt mach schon! Wir sind alle tierisch gespannt!!!
Hallo
Ich habe einen w211 320cdi T Bj 8.06 und die Tastenkombi
Stumm + Auflegen + Serv
geht nicht.
Was nun