ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. TV bcw. DVD freischalten

TV bcw. DVD freischalten

Audi Q5 8R
Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 10:38

Hallo Gemeinde.

Mein freundlicher Audi Dealer erklärte mir, dass der eingebaute DVD Player (MMI plus mit Multimedia Interface) auch Videofilme abspielt. Leider kann ich damit meine Beifahrer während der Fahrt nicht unterhalten, da es nur im Stand

funktioniert. Frage: wie kann das in der Programmierung geändert werden, bzw. wer kennt den Code damit die Sperre aufgehoben werden kann.

Ähnliche Themen
59 Antworten

Wenn man DVB-t haben möchte ; gibt's hier eine günstige Variante gegenüber dem Werkstuner

http://www.motor-talk.de/.../...b-t-fiscube-nachruestung-t4020194.html

Hallo Q-treiber,

wahnt jemand mit dem Freischaltgerät in der Hähe von Siegburg (53721), um bei mein Q5 Model 2013 VL TDI 2.0 177ps einige Sachen freizuschalten?

Habe das große Navi

Gruß waldemar

wenn du mal richtung Ruhrgebiet unterwegs bist - Kreis RE kann ich dir anbieten

Zitat:

Original geschrieben von waldemar2

Hallo Q-treiber,

wahnt jemand mit dem Freischaltgerät in der Hähe von Siegburg (53721), um bei mein Q5 Model 2013 VL TDI 2.0 177ps einige Sachen freizuschalten?

Habe das große Navi

Gruß waldemar

.. such dir jemanden raus:

http://www.vagcomforum.de/index.php?...

Gruß Jürgen

Da ist ja der rocco112 in Siegburg, nur wie kann ich den finden?, er ist schon länger nicht online.

MfG waldemar2

Zitat:

Original geschrieben von waldemar2

Da ist ja der rocco112 in Siegburg, nur wie kann ich den finden?, er ist schon länger nicht online.

MfG waldemar2

anschreiben über PN wenn er nicht reagiert- den nächsten suchen!

gibt genügernd leute die VCDS haben.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Hey scotty18, ich komme aus haltern am See und würde mi bei meinem A6 DVD freischalten lassen. Kannst du mit da helfen? Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Vitus777

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Hey scotty18, ich komme aus haltern am See und würde mi bei meinem A6 DVD freischalten lassen. Kannst du mit da helfen? Gruss

kein Problem- meld dich einfach via PN bei mir

gruss Andy

Hallo zusammen,

aufgrund Unkenntnis habe ich jetzt doch mal eine Frage.

Mit Freude habe ich hier in diesem Beitrag gelesen, dass man Softwareseits so einiges frei schalten kann.

Hier war ja auch ein Video zu sehen, bei dem man im Hidden Menue diese ganzen Dinge frei schalten kann. Aber wie komme ich denn in dieses Menue, oder benötige ich dazu ein technisches Gerät?

Wer kann mir denn dabei helfen, z.B. Drive Select, Standlüftung, TV/DVD während der Fahrt etc. bei mir frei zu schalten.

Freue mich auf Rückmeldungen :-)

Zitat:

Original geschrieben von NeoDeluxe11

Hallo zusammen,

Mit Freude habe ich hier in diesem Beitrag gelesen, dass man Softwareseits so einiges frei schalten kann.

Hier war ja auch ein Video zu sehen, bei dem man im Hidden Menue diese ganzen Dinge frei schalten kann. Aber wie komme ich denn in dieses Menue, oder benötige ich dazu ein technisches Gerät?

Wer kann mir denn dabei helfen, z.B. Drive Select, Standlüftung, TV/DVD während der Fahrt etc. bei mir frei zu schalten.

hi, komme aus duisburg und könnte dir das alles freischalten -)

Zitat:

Original geschrieben von NeoDeluxe11

Hallo zusammen,

für eine Codierübersicht sende mir eine PN mit deiner Mail ; ich lasse dir dann eine PDF zukommen

gruss Andy

@NeoDeluxe11,

es wäre mal interessant woher Du ca.kommst?

Denn dann kannst Du in den Listen hier schauen wer aus der Nähe ist und den dann kontaktieren zwecks der Freischaltungen:

http://www.vagcomforum.de/index.php?...

http://www.motor-talk.de/out?...

Hallo an alle,

ich bin aus Freiburg :-)

Danke für eure Hilfe!

VG

Andi

Hallo,

könnt Ihr mir jemanden aus dem Rhein-Main Gebiet empfehlen?

Danke

BB

Deine Antwort