ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Turborider

Turborider

Themenstarteram 8. Januar 2016 um 12:33

Hey Leuts,

Was ist eigentlich mit diesem "Turborider" hat jemand wieder was von dem gehört?

Wie hieß eigentlich sein YT_channel?

Ich bin neu hier und kenn mich noch net so gut aus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ka-ruffi schrieb am 20. März 2018 um 20:49:15 Uhr:

Auch wenn man nicht sicher weiß, was aus ihm geworden ist, die Legende lebt.

Viel zu positiv formuliert. Ich würde es anders sagen: Es gibt noch immer Vollidioten und Spacken, die den gefährlichen Schwachkopf völlig zu unrecht anhimmeln.

 

Gruß Michael

156 weitere Antworten
156 Antworten

Die Heroisierung findet ja in erster Linie bei Jungs unter 18 Jahren statt. Die finden das toll, auch weil ihre Zwiebacksägen und bestenfalls 125er solche Tempi niemals erreichen.

Dass diese Fahrweise mit Können wenig und mit Verstand eigentlich überhaupt nichts zu tun hat, erkennen die in dem Alter schlicht noch nicht.

Dass jetzt aber irgendwelche Windchen glauben, bei den Kiddies viel Geld mit DVDs machen zu können, ist geradezu putzig...

Im modernen PC hast gar kein Laufwerk mehr. Ich zumindest hab meins raus. ;)

Ja das ist manchen Artgenossen eine recht unangenehme Eigenschaft. :D:D:D

am 25. Juni 2019 um 14:25

Also ich würde beim Turborider jederzeit gerne als Sozius mitfahren. Der Typ war mein Gott. Ob der Originalturborider tot ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ich suche nach einem Fahrer, der so drauf ist und Bock hat einen Sozius mitzunehmen. Einfach bei mir melden.

am 25. Juni 2019 um 14:27

Zitat:

@htherms schrieb am 25. Juni 2019 um 16:25:21 Uhr:

Also ich würde beim Turborider jederzeit gerne als Sozius mitfahren. Der Typ war mein Gott. Ob der Originalturborider tot ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ich suche nach einem Fahrer, der so drauf ist und Bock hat einen Sozius mitzunehmen. Einfach bei mir melden.

Danke für diese wichtige Nachricht.

Zitat:

@htherms schrieb am 25. Juni 2019 um 16:25:21 Uhr:

Also ich würde beim Turborider jederzeit gerne als Sozius mitfahren. Der Typ war mein Gott. Ob der Originalturborider tot ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ich suche nach einem Fahrer, der so drauf ist und Bock hat einen Sozius mitzunehmen. Einfach bei mir melden.

Och, nur selber totfahren bringt wirklich Spaß...

Fahrer, die so drauf sind, sterben halt aus...

Ja Charles Darwin lässt grüßen

Du meinst Evolution durch Selektion?

am 26. Juni 2019 um 5:05

Darwin war ein Amateur!

er dachte der Schwache und Dumme stirbt aus!

ER wusste aber nicht dass sich die Idioten bei weitem Schneller vermehren als sie sterben!

am 26. Juni 2019 um 9:16

Da hast Du Darwin nicht ganz verstanden.

Dumme die sich gefährden können durchaus ausselektiert werden. Aber es bringen sich ja nicht alle um.

Es gibt auch Dumme, die eher andere gefährden. Dank Autos sind sie in der Lage, andere, die eigentlich überlegen sind, trotzdem aus dem Genpool zu kicken, während sie selber weiterkommen.

Wäre langfristig interessant, ob die Gruppe der Leute zunimmt, die eine Gefahr für andere darstellen.

am 26. Juni 2019 um 9:52

Bleibt die Frage, ob der Dumme es noch geschafft hat, sein Sperma zu verbreiten, bevor er den Löfffel abgegeben hat.

am 26. Juni 2019 um 9:58

Selbstgefährder können vom Selektionsdruck erfasst werden, wobei sie nicht aussterben, da sich nicht alle rechtzeitig umbringen, bevor sie Nachwuchs in die Welt setzen.

Die anderen Dummen, die eigentlich gefährlicher sind, weil sie nur andere gefährden, haben sogar einen Vorteil, da sie Konkurrenten "ausschalten".

Deine Antwort