1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Turborider

Turborider

Hey Leuts,

Was ist eigentlich mit diesem "Turborider" hat jemand wieder was von dem gehört?
Wie hieß eigentlich sein YT_channel?
Ich bin neu hier und kenn mich noch net so gut aus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ka-ruffi schrieb am 20. März 2018 um 20:49:15 Uhr:

Auch wenn man nicht sicher weiß, was aus ihm geworden ist, die Legende lebt.

Viel zu positiv formuliert. Ich würde es anders sagen: Es gibt noch immer Vollidioten und Spacken, die den gefährlichen Schwachkopf völlig zu unrecht anhimmeln.

Gruß Michael

156 weitere Antworten
156 Antworten

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 7. Februar 2019 um 20:06:16 Uhr:

Du bist ein Held.

...der nicht weiß warum du das geschrieben hast. 😁

Wie man auf uralte Themen so antworten kann wird sich mir auch nie erschliessen.

Man muss das Datum des letzten Beitrages einfach nur gekonnt ignorieren, dann klappt das schon... 😉

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 7. Februar 2019 um 20:06:16 Uhr:

Du bist ein Held.

zählt aber für 2!

Irgendwas muss da in der Kindheit gewaltig schief gelaufen sein (bezogen auf Turborider)

Die verzweifelte Suche nach Aufmerksamkeit und Anerkennung....Das Leben im Ego-Verstand

Wer so fährt, schadet nicht nur dem allgemeinen Ruf über Motorradfahrer (es wird ja gerne pauschalisiert), sondern gefährdet auch andere Verkehrsteilnehmer....Mütter, die ihre Kinder abholen....Väter, die von der Arbeit nach Hause fahren und sich auf ihre Familie freuen, Paare die sich gerade auf ihren Urlaub freuen und auf dem Weg zum Flughafen sind usw.

sowas ist einfach unverantwortlich und widert mich im wahrsten Sinne an

Vielleicht sollte der Gesetzgeber mal darüber nachdenken, einen psychologischen Test durchzuführen, bevor jemand einen Führerschein machen darf

Gut, dass Du das nochmal erwähnt hast... hat vor Dir bestimmt noch keiner gesagt. 😁

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 8. Februar 2019 um 08:46:26 Uhr:

Gut, dass Du das nochmal erwähnt hast... hat vor Dir bestimmt noch keiner gesagt. 😁

hab ich mir gedacht 😁

hab nur den Eingangsthread gelesen, dann kommt ja MT typisch viel Gelaber was nicht auf den TE bezogen ist, und dann war ich beim Antworten halt schon bei Seite 9 😁

Ihr seit so FAME geile Superschlaue !!!!

Seit so geil drauf eure ach so schlauen Sprüche loszuwerden nur damit Ihr in einem Thread euren Namen lesen könnt wo Turborider drauf steht. Respekt !!!

Habt keine Ahnung von Irgendwas und macht hier ein auf Moralapostel aber zuhause Ehefrau und Kinder vergewaltigen. Respekt !!!

Aber kukt mal hier http://www.turborider.com vielleicht fährt er ja mal wieder an euch vorbei !!!

uuuuund der nächste Internertcowboy 😁

Zitat:

@Twisterchen schrieb am 19. März 2019 um 14:46:52 Uhr:

Seit so geil drauf eure ach so schlauen Sprüche loszuwerden nur damit Ihr in einem Thread euren Namen lesen könnt wo Turborider drauf steht. Respekt !!!

Habt keine Ahnung von Irgendwas und macht hier ein auf Moralapostel aber zuhause Ehefrau und Kinder vergewaltigen. Respekt !!!

Aber kukt mal hier http://www.turborider.com vielleicht fährt er ja mal wieder an euch vorbei !!!

Du bist der Beste und hast uns noch gefehlt!
Willst du dich als User des Monats bewerben?

Verzeihung du hast Dich ja extra für den wichtigen Werbemüll hier angemeldet!
Da muss man dir schon Respekt zollen!

Ist doof ne, wenn man Videos illegaler Fahraktionen verkaufen will und im Impressum muss ne Adresse stehen.
DVD ist übrigens 20. Jahrhundert. Kauft kein Mensch mehr.

Zitat:

...
Aber kukt mal hier

MIST - zitieriere ich nicht

Zitat:

vielleicht fährt er ja mal wieder an euch vorbei !!!

dann wäre er ein Künstler soweit ich weiß zieht er seine Kreise in den ewigen Jagdgründen...
- so weit ich weiß war er beim Unfall zu langsam!

Turborider? Ist das der, an dem ich turboschnell vorbei bin?

Zitat:

😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zu geil -
twister=Wirbelsturm
twisterchen=Wirbelstürmchen=intellektueller warmer Furz

😁😁😁😁😁😁😁😁:😁

Wie kommst Du auf Intellektuell? Der hat doch weder vom Moppedfahren noch von Physik eine Ahnung, was soll da intellektuell sein? Ist schließlich der gleiche Wortstamm wie Intelligenz.... das seh ich nirgends.

Hallo Twin, hallo an alle,

zu dem Thema (auf welches ich eben mehr zufällig gestossen bin) muss ich einfach was schreiben.

Zum Turborider habe ich schon vor geraumer Zeit mal recht ausgibig recherchiert. Warum? Weil ich damals eines der im Netz kursierenden Filmchen angesehen hatte und darin mehrere Streckenabschnitte wiedererkannt habe.

Die "Absturzstelle" des Turborider liegt gerade mal 17km von meinem Wohnort entfernt und seine "Rennstrecken" liegen praktisch bei mir vor der Haustüre ... sind somit auch meine Hausstrecken bzw. WE-Ausfahrtstrecken. Ich kann gerne bei Gelegenheit Bilder der Unfallstelle machen. Im Heimatort des Turborider hab ich erst vor wenigen Tagen einen Anhänger gekauft, den ich derzeit zum Motorradanhänger umbaue.

Glaubt mir bitte, es hat absolut nichts mit "Spaßbremse" zu tun - aber solche Menschen gehören überall hin - nur nicht auf die Strasse. Es ist sicher traurig, wenn ein Leben so endet - aber wenigstens gab es keine unbeteiligten Opfer. Etwas was bei der unverantwortlichen Fahrweise durchaus nicht unwarscheinlich war.

Nur ein Beispiel: wer, wie in den Filmen deutlich zu sehen, mit weit weit überhöhter Geschwindigkeit unter einspurigen, schmalen Eisenbahnbrücken (30km/h - Gegenverkehr hat Vorrang) durchrast begeht aus meinem Rechtsverständnis versuchten Totschlag ... der Gegenverkehr ist an dieser sehr schmalen Brücke erst beim Einfahren unter die Brücke einsehbar - Bremsen um einen Frontalunfall zu verhinden wäre bei der Speed an der Stelle schlichtweg unmöglich gewesen!

Im Übrigen spricht kein einziger sachlich begründbarer Hinweis dafür, dass der Unfalltote nicht der Turborider gewesen wäre. Und obwohl ich seinen jungen Tod durchaus bedaure, ist er es definitiv nicht wert, in irgendeiner Weise heroisiert zu werden

Gruß und eine knitterfreie Saison
NoGolf

Deine Antwort