Turbokit
jo leute das ist doch ziemlich günstig oder?
meine frage an euch ist da alles dabei? was würde der einbau dieser komponenten kosten? und was muß am wagen noch verändert werden auser nre bremsanlage???
Danke
Frohe weihnachten ihr TT junkies
17 Antworten
@ABTi
Ich weiß nicht, ob du in nem anderen "Turbo"-Thread kürzlich schon die Frage eines anderen Users an dich gelesen hast. Ich wiederhole nochmal, er fragte, ob du vielleicht ein Verkäufer von Muggianu bist, weil du die Firma in jedem deiner Beiträge so toll in den Himmel hebst? Ist nicht böse gemeint, nur mal so ne Frage, weil es anderen auch aufgefallen ist. Hab sonst nix dagegen, daß du etwas lobst, was sich bei dir bewährt hat.
Wo kommst du dort aus der Nähe? Bin auch aus der Nähe von München, ca 40 min von Geretsried, dem Firnebsitz von Muggianu entfernt.
hehe .. nein kein Verkäufer .. nur überzeugt von dem was er tut. Ist nicht mein erstes auto von ihm.
Ich grinse nur, das Leistungskit in Ebay angeboten werden die ohne jeglichen Sinn und Hintergrundwissen angeboten werden. Ich hatte die Ehre einen Kit bei der Entwicklung zu begleiten. Und wenn man einige Tage später sieht das es ein achso toller Ebayer zu einen "Viertel" des Preises anbietet dann frage ich mich schon was das soll. Siehe hier den Thread. Ich denke nicht das sich jener die Arbeit gemacht hat den Kit zu entwickeln. Er verkauft Ihn, zu den anderen Kits im vergleich, für einen Appel und nen Ei .. Meine Umbauten haben alle im vergleich RICHTIG Geld gekostet, aber .. wenn der Bock nur murrt, kann ich mit besten Wissen zu dem Tuner meines Vertrauens fahren und dort nachgucken lassen .. ohne eine Rechnung zu bekommen 😉 Ich verdiene nichts daran, das ich seinen Namen nenne .. aber die nachbauer gehen
mir seit dem "erlebnis" einfach gegen den strich.
Mein Standort ist 6 min von Muggianu wech .. LK Bad Tölz, Wolfratshaussen 😉
Na dann könnte man sich doch mal treffen, ich komme aus Fürstenfeldbruck. Bin auch noch am überlegen, ob und was ich aus meinem noch raushole.