ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Turbo zischen mit Audi möglich ?

Turbo zischen mit Audi möglich ?

Audi A3 8P
Themenstarteram 2. August 2010 um 20:11

Hi Leute

Ich habe mal eine gaaanz bescheidene Frage an euch, habe nicht so viel Ahnung von Autos.

Habe soebend bei YouTube ein Video endeckt, wo ich mich ganz ehrlich frage ob das überhaupt geht.

Hie rmal das Video, ich meine nur denn Anfang das zischen vom Turbo.

Golf MK2

Ich habe das Audi Forum gewählt weil ich euch fragen wollte ob das auch mit einem Audi möglich wäre.

Meine damit die neueren Modelle ab 03 ? Wie bekommt man sowas hin, ich denke mal nur mit einem hochgezüchteten Motor oder ?

Will es nicht nachbauen, aber es würde mich einfach mal interessieren ?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Wünsche euch noch eien schöne Woche !

Ähnliche Themen
29 Antworten

Wenn du einen neueren Audi (oder jedes andere Fabrikat) mit einem Turbolader hast, dann brauchst du nur eine offenes SUV (Schubumluftventil), bzw. einen offenen Adapter.

Gib bei google einfach mal "Pop off" ein, der Rest sollte sich von selbst erklären.

Is ja nur prolo...

Aber ja, geht natürlich...

Zum Niveau: Link

Themenstarteram 2. August 2010 um 20:51

Danke für die schnellen Antworten :D, doch so einfach ?! Na dann

aber was ist jetzt der unterschied zwischen Blow Up und Pop off?

Keiner!

Im Endeffekt sind es nur zig verschiedene Namen für ein und die selbe Sache.

wenn ich diese gemachten Golf2 sehe, ob nun mit oder ohne "zischen", bin ich froh Audi zu fahren:D

Zitat:

Original geschrieben von OliverNRW

wenn ich diese gemachten Golf2 sehe, ob nun mit oder ohne "zischen", bin ich froh Audi zu fahren:D

stimmt,mit sowas würde ich net mal kippen holen:D

aber es gibt auch blow off´s wo es sich richtig geil anhört...

natürlich meine ich da net die von ATU oder so...

bei rallywagen hört es sich geil an.

Themenstarteram 2. August 2010 um 21:53

Danke Leute,

stand früher total auf Golf, und dann kam der Tag als ich in einem Audi A6 3.0 TDI mitgefahren bin. HAMMER GEIL. und jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten A3 8P der gefällt mir am besten.

OK ich danke euch für die Antworten. Fazit: Denn sound kann man auch mit einem Audi machen und das noch nicht einmal mit viel umbau oder sinstiges ?

Hab ich doch so richtig verstanden oder ?

Zitat:

Original geschrieben von LucaB

Danke Leute,

stand früher total auf Golf, und dann kam der Tag als ich in einem Audi A6 3.0 TDI mitgefahren bin. HAMMER GEIL. und jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten A3 8P der gefällt mir am besten.

OK ich danke euch für die Antworten. Fazit: Denn sound kann man auch mit einem Audi machen und das noch nicht einmal mit viel umbau oder sinstiges ?

Hab ich doch so richtig verstanden oder ?

Ja aber sowas will doch keiner haben:rolleyes:

Schau Dir mal weiter oben das Video bei youtube an.

Is schade um jeden Audi...

Den Klang hat nur ein Auto Audi S1.

am 2. August 2010 um 22:19

Die Schüler-Sommerferien sind immer noch nicht vorbei?

Einfach einen der gezeigten Golf 2 kaufen und fertig...

Der A3 8P hat ein Schubumluftventil, das ist sinnvoller, als den Ladedruck einfach abzublasen. Das zischt auch ein wenig, aber nicht besonders stark.

Genau der Sound ist 100% vom Audi S1 eingespielt, das bekommt man im Leben so nicht legal hin.

 

http://www.youtube.com/watch?v=dUAyjGnsbUw

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Genau der Sound ist 100% vom Audi S1 eingespielt, das bekommt man im Leben so nicht legal hin.

 

http://www.youtube.com/watch?v=dUAyjGnsbUw

genau das mein ich,sehr sehr geil:)

am 2. August 2010 um 22:52

stsportgrau,

geiles Video!!

bin mal gespannt, ob audi die neue spocht-Variante vom A1 dann "S1" nennt.

gibts diesen sound auch für die straße:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Turbo zischen mit Audi möglich ?