tuningteile w124

Mercedes E-Klasse W124

hy!!!!

Ich bin auf der Suche nach Tuningseiten im Internet. Wer weiß ein paar gute Anbieter außer die bekannten mercedes tuner wie AmG oder Brabus?????

Liebe Grüße Steffi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von benzzippel

ich danke dir erstmal. hast du denn schon schlechte erfahrungen gemacht oder warum hast eine so schlechte meinung???

Wer in der heutigen Zeit einen 124 "tunt" wird mit der Höchststrafe belegt = 1 Jahr Ford KA fahren.😁

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von geilerkombi

oh je ein schwätzer😕 zeig doch mal bilder von deinem AUTO?! Ausserdem was hat der Grill mit dem SEC fahren zu tun???? sagst du das auch zu den w204 fahrern????? da machts mercedes heute ab werk so...........scheint dir ja entgangen zu sein😁

Danke für den Schwätzer, aber Du hast vollkommen Recht. Mir gefällt der 204 in der Avantgarde Linie eben wegen diesem nach meinem Geschmack "unpassenden Grill" und dem Stern vom Actros überhaupt nicht.

Wie Du in meiner Signatur liest, lege ich mehr Wert auf die inneren Werte = Klima , Leder , Sitzheizung , Elegance wg. Lederlenkrad, 4 Fensterheber, Mittelarlehne vorn und etwas mehr Holz, Tempomat, Becker Navi , ASR, Heck- & Seitenrollo.
Diese Billiglösung mit Folien wäre sicher nicht so sehr in die Brieftasche gegangen, aber ist eben auch nicht mein Geschmack.
Von außen ist mein Auto bis auf den "Avantgardegrill" ähnlich der 203 Serie serienmäßig. Ich sitze ja im Auto und brauche dort eine gute und praktische Ausstattung.
Die Tieferlegung und dicke Felgen und anderer Tuningmüll .... ist eben nicht mein Stil.

Die SEC-Grill-Frickelbuden mit den teilweise abgedeckten Nebelscheinwerfern gefielen mir schon nicht vor 20 Jahren weder am 201 noch am 124 und gefallen mir heute immer noch nicht.

Gruß Horst

na ja eben,aber deshalb bin ich trotzdem kein proll. ich habe wie einige andere auch halt nur einen anderen geschmack. innere werte hat meiner auch,aber ich möchte halt auch nicht auf gewisse äusserlichkeiten verzichten. deshalb kommt für mich z.b. kein plastikmüll wie spoiler oder schweller in frage.............so sind wir halt alle auf unsere art und weise individuell. und das finde ich gut.......

viele grüsse an alle

sascha

@ 142erA

genau wobei selbst die Golf Fahrer nen mist produziren be uns im Dorf sohst du keinen 18 jährigen Golf fahrer und eine überdemensional große auspuffblende
und bohrungen im endrohr umd protzen se mit dem angeblich geilen sond

@Daimler fan

LOL den würd ich mal gern sehn.natürlich um ihn auszulachen.....
😁😁😁😁😁😁😁😁
Jap das is so billig, wenn ich so ne Schleuder habe dan lass ich sie und spar mein Geld für die 10000000. Ersatzteile die ein Auto ausgenohmen BENZ braucht......
Ich find auch meinen Daimler viel ums 100000000Fache besser als den A3 der zur hälfte meiner Freundin gehört..
Der A3 is viel neuer, aber wenn man damit fährt merkt man es schon das es kein Daimler ist.
Er liegt trotz den neuen Federn von H&R nie so gut in der K als der Benz mit der Raumlenkerhinterachse...

Lg mark der größte 190er-FrEak

Ähnliche Themen

@Mercedes Audi....

ich weiss ja nicht, aber wenn ich mir so Deine Beiträge anschaue, dann blüht in mir die Vermutung das Du son bischen hohl bist und ziemlich viel Müll schreibst, welchen hier mit sicherheit nur die Hälfte, der Hälfte der MT-User lesen will!

MfG Marcel

@marcelmb

Hiiii
Mag schon sein, aber für alle hier reden kann man nicht...
Hat nicht jeder das Recht das man schreibt ?

Aber sowas wie hohl usw.. muss nicht sein das geht zuweit !!!
Auch wenn du es glaubst...
Lg Mark

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

@ geilerkombi

Die SEC Haube würde ich sofort wieder abmontieren. Die Spaltmasse unter dem Grill sind ja gigantisch groß. 😰

eben,ist ja auch nicht fertig. und diese haube ist auch kein billiger fernostschrott sondern von haidacker. also komplett aus einem stück und aus gfk. also schon etwas ordentliches was sich jederzeit wieder rückrüsten lässt.

Ein echter SEC wäre natürlich geilaaa, am besten könig mit 345er schlappen und die HUR... vom Strich abzuholen😁

Aber mir als Nicht-kombi-fan gefällt dein umgebauter kombi wieder! Welches fahrwerk und Felgendimensionen sind montiert. Danke

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

@ geilerkombi

Die SEC Haube würde ich sofort wieder abmontieren. Die Spaltmasse unter dem Grill sind ja gigantisch groß. 😰

Was fährst du eigentlich für ein Auto? Hast du ein paar Daten???...

hallo,
wollte kurz mal zum thema sec grill outen..also die haube gefällt mir auch nicht, jedoch hatte ich einmal so ein ding gesehen, und der hatte so ein grill vorne genau wie avangart ohne den stern das sah dann wirklich nicht schlecht aus, vielleicht mal so ein idee für die die es mögen. hatte eben ma so im ..bay rumgeschaut, und da gibt es welche die die haube vom sec selbst verkaufen, denke die maßen vom grill sind nun wie z.b die vom "geilerkombi" gleich?? da würd ich die einfach ma anschreiben ob die sowas noch haben. weil ohne sieht ja wirklich schrecklich aus! was mir noch auffiel ist, das die leiste unter den scheinwerfern bei den sec's durchgehen ist, und dann fällt dieser spalt auch nicht auf, also da würd ich auch was drann machen. oder direkt vom sec selbst die leiste nehmen und pasend nacharbeiten.

hier mal alternative links

http://cgi.ebay.de/...347QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

ihm kannst du ansprechen, muss halt nur noch umlackieren

http://cgi.ebay.de/...257QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

das sieht ja nicht schlecht aus aber bei dem preis würd ich das direkt orginal holen.

hab mal dein bild(vom geilerkombi) grob bearbeitet, dient zur vorstellung

gruß hakan

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

Was fährst du eigentlich für ein Auto? Hast du ein paar Daten???...

Mercedes W210, VW Golf 2 GTI, Jaguar XJ81.

Zitat:

Original geschrieben von benzzippel

Zitat:

Leider noch ohne Grill
hy!!! So sieht meiner im Moment auch aus, wie wäre es mit einem club der grilllosen??? So einfach ist das garnicht an einen Grill heranzukommen außer natürlich bei Mercedes

Hier ist eine Komplette Haube von Brabus (das erste mal am Cabrio gesehen)

http://cgi.ebay.de/...mZ320331228862QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item320331228862&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Gruß
Peter

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

Zitat:

eben,ist ja auch nicht fertig. und diese haube ist auch kein billiger fernostschrott sondern von haidacker. also komplett aus einem stück und aus gfk. also schon etwas ordentliches was sich jederzeit wieder rückrüsten lässt.

Ein echter SEC wäre natürlich geilaaa, am besten könig mit 345er schlappen und die HUR... vom Strich abzuholen😁

Aber mir als Nicht-kombi-fan gefällt dein umgebauter kombi wieder! Welches fahrwerk und Felgendimensionen sind montiert. Danke

Ähh, was´n heut los?

Zitat:

Leider noch ohne Grill

Hey Phil.

Das Auto auf dem Bild, ist das deiner ?

Gruß Harry.

Deine Antwort