tuningteile w124

Mercedes E-Klasse W124

hy!!!!

Ich bin auf der Suche nach Tuningseiten im Internet. Wer weiß ein paar gute Anbieter außer die bekannten mercedes tuner wie AmG oder Brabus?????

Liebe Grüße Steffi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von benzzippel

ich danke dir erstmal. hast du denn schon schlechte erfahrungen gemacht oder warum hast eine so schlechte meinung???

Wer in der heutigen Zeit einen 124 "tunt" wird mit der Höchststrafe belegt = 1 Jahr Ford KA fahren.😁

43 weitere Antworten
43 Antworten

oder so

... und auch nur das!
Ich habe z.B. ein MB-Sportfahrwerk (nur die großen Geländewagenradkästen sind
dezimiert), Klarglasblinker (grenzwertig), Avantgardgrill, BicolorRL grau/rot, Auspuff
Remus li/re (echt geiler Abschluss hinten), Prallschutzleisten hi/vo glanzlackiert,
transparente Scheibenfolie Kofferraum (nur UV-absorbierend), 3. Breml., Blaukeil
Frontscheibe, innen Chromringe Armaturen, weiße Ziffernblätter, Chromrand Automat-
kulisse, Brabus-Holzwählhebel, bel. MB-Edelstahleinstiegsleisten, weiterhin nachgerüstet
Fußraumbel. vo, PDC hi., Alarm (jew. nicht original MB) - und das war´s.
Also nur dezente faceliftings und keine tiefgreifenden Eingriffe, alles leicht rückrüstbar.
Für andere Sachen, die den Charakter verändern, hab ich nichts übrig.
Ist aber eben Geschmackssache...

für mich ist das nicht prollig,sondern einfach chick und gut gemacht,kein einheitsbrei...............😁

@ geilerkombi

Die SEC Haube würde ich sofort wieder abmontieren. Die Spaltmasse unter dem Grill sind ja gigantisch groß. 😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von geilerkombi

für mich ist das nicht prollig,sondern einfach chick und gut gemacht,kein einheitsbrei...............😁

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten- keine Frage, aber wer nicht im "Einheitsbrei" unterwegs sein will, sollte meiner Meinung nach zum Golf greifen und nicht einen W124 verbasteln 😉

Zitat:

hy. deine sec haube sieht je im gegensatz zu meiner richtig schick aus.

Das ist nicht mein Auto, das Bild habe ich ergoogelt. 😉 An mein Auto kommt sowas nicht dran, der sieht von vorne original schon für mich perfekt aus. 😁

Zitat:

Leider noch ohne Grill

Du hast ja so Recht. Bei DEM gelungenen Umbau sinke ich doch gleich ehrfürchtig in die Knie.

Wenn ich einen SEC - Grill durch die Gegend fahren will, dann kaufe ich mir einen SEC.

Mit Grauen wendet sich ab --- > Horst

Zitat:

Leider noch ohne Grill

hy!!! So sieht meiner im Moment auch aus, wie wäre es mit einem club der grilllosen??? So einfach ist das garnicht an einen Grill heranzukommen außer natürlich bei Mercedes

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

@ geilerkombi

Die SEC Haube würde ich sofort wieder abmontieren. Die Spaltmasse unter dem Grill sind ja gigantisch groß. 😰

eben,ist ja auch nicht fertig. und diese haube ist auch kein billiger fernostschrott sondern von haidacker. also komplett aus einem stück und aus gfk. also schon etwas ordentliches was sich jederzeit wieder rückrüsten lässt.

Zitat:

Original geschrieben von HorstBenz

Zitat:

Leider noch ohne Grill
Du hast ja so Recht. Bei DEM gelungenen Umbau sinke ich doch gleich ehrfürchtig in die Knie.

Wenn ich einen SEC - Grill durch die Gegend fahren will, dann kaufe ich mir einen SEC.

oh je ein schwätzer😕 zeig doch mal bilder von deinem AUTO?! Ausserdem was hat der Grill mit dem SEC fahren zu tun???? sagst du das auch zu den w204 fahrern????? da machts mercedes heute ab werk so...........scheint dir ja entgangen zu sein😁

Zitat:

Zitat:

Leider noch ohne Grill
hy!!! So sieht meiner im Moment auch aus, wie wäre es mit einem club der grilllosen??? So einfach ist das garnicht an einen Grill heranzukommen außer natürlich bei Mercedes

nee mitlerweile ist er eingebaut............suche aber dennoch einen gut erhaltenen da meiner schwarz lackiert ist......(unschön).......aber die zeit wirds bringen......

sascha

Zitat:

Zitat:

nee mitlerweile ist er eingebaut............suche aber dennoch einen gut erhaltenen da meiner schwarz lackiert ist......(unschön).......aber die zeit wirds bringen......

sascha

weißt du schon wo du den her bekommst?

bin im internet auf der suche.........in der bucht...........und bei etlichen teilehändlern............bei mb neu mitlerweile fast unbezahlbar....

sascha

Zitat:

Original geschrieben von HorstBenz

Zitat:

Leider noch ohne Grill

ausserdem bist du laut signatur auch noch im FALSCHEN forum..........................................

Zitat:

bin im internet auf der suche.........in der bucht...........und bei etlichen teilehändlern............bei mb neu mitlerweile fast unbezahlbar....

sascha

Ich habe auch schon im internet gesucht, selbst bei ebay, aussichtslos. Das einzige was ich da fand war der sel grill.

Kann ich mir gut vorstellen , das die preise bei mercedes der hammer sind. Da frage ich lieber erst garnicht nach. Wenn du was gefunden hast lass mich mal wissen was du bezahlt hast. Auf dem schrott brauch man sicher auch nicht nachfragen.

Deine Antwort