tuningteile w124

Mercedes E-Klasse W124

hy!!!!

Ich bin auf der Suche nach Tuningseiten im Internet. Wer weiß ein paar gute Anbieter außer die bekannten mercedes tuner wie AmG oder Brabus?????

Liebe Grüße Steffi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von benzzippel

ich danke dir erstmal. hast du denn schon schlechte erfahrungen gemacht oder warum hast eine so schlechte meinung???

Wer in der heutigen Zeit einen 124 "tunt" wird mit der Höchststrafe belegt = 1 Jahr Ford KA fahren.😁

43 weitere Antworten
43 Antworten

Ich bin da ja nicht so begeistert vo,n aber wenn du es unbedingt willst würde ich mir die seiten mal anschauen

http://www.goeckel.de/mercedes_benz_E-Klasse_W124

http://www.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=Select&Ebene2=100454

http://www.100pro-ersatzteile.de/.../fzgparts.jsp?...

mfG. Kani

ich danke dir erstmal. hast du denn schon schlechte erfahrungen gemacht oder warum hast eine so schlechte meinung???

Zitat:

Original geschrieben von benzzippel

Wer in der heutigen Zeit einen 124 "tunt" wird mit der Höchststrafe belegt = 1 Jahr Ford KA fahren.😁

Da gebe ich HorstBenz recht, meiner meinung nach ist es blasphemie den 124er zu Tunen wenn ich so einen Proll 124er sehe kommen mir die Tränen.
Ich habe zwar auch Kleinigkeiten geändert aber nichts was nicht 100% rückgängig zu machen ist und dies auch nur um eine persönliche Marke mit einzubringen als wenn ich andere Felgen drauf mache und so wie mein Benz jetzt ist, ist er ein Unikat.

Ähnliche Themen

ich will nicht viel dran machen, habe ihn schon mit fahrwerk, sportauspuff etc. gekauft. suche nur eine andere motorhaube, vom facelift. zur zeit ist noch eine sec haube dran und die steht dem beim besten willen nicht.

Was ist eine sec Haube ?

SEC Haube:

Aus der Signatur:

Zitat:

Original geschrieben von Kani_23

Mercedes W124 Bj. 89 Almandinrot :

Klare Blinker, Xenon Licht

XENON?! Im 124er wie bitte?

na ja,jedem das seine.
habe meinen komplett umgebaut und ist trotzdem kein proll auto.
was einige leute hier von sich geben grenzt schon an einem minderbemittelten horizont.
was macht denn dann amg oder brabus. leute die hier von proll benz sprechen würden sich nach soetwas die finger lecken.

sascha

ps: leben und leben lassen jeder so wie er will,ihr könnt ja mit euren fahrzeugen so wie sie sind auch glücklich werden,dazu sage ich ja auch nicht OPA`s Kackstuhl.

Zitat:

Original geschrieben von Tailgunner

SEC Haube:

hy. deine sec haube sieht je im gegensatz zu meiner richtig schick aus. wo auch immer mein vorbesitzer das teil her hat, sieht einfach null acht fünfzig mäßig aus. irgendein billig anbieter der die nachbauen laasen hat womöglich noch in polen.

Zitat:

Original geschrieben von geilerkombi

na ja,jedem das seine.
habe meinen komplett umgebaut und ist trotzdem kein proll auto.
was einige leute hier von sich geben grenzt schon an einem minderbemittelten horizont.
was macht denn dann amg oder brabus. leute die hier von proll benz sprechen würden sich nach soetwas die finger lecken.

sascha

ps: leben und leben lassen jeder so wie er will,ihr könnt ja mit euren fahrzeugen so wie sie sind auch glücklich werden,dazu sage ich ja auch nicht OPA`s Kackstuhl.

Es ist ja noch halbwegs harmlos .... was hier getunt wird. Ich bin froh über meinen "Kackstuhl". Hätte mir aber nie einen mit straffem Fahrwerk etc. gekauft. Meine Meinung ist, wenn ein Auto getunt ist wird es entsprechend gefahren und der Wiederverkaufswert sink dadurch für mich. Diese Fahrzeuge sind dann meistens zusammengeritten und eine Dauerbaustelle, außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass die 124er hierfür ausgerichtet sind. Wie gesagt, das ist meine Meinung!

Herwig

stino finde ich den 124er eigentlich total häßlich, in den meisten fällen reicht manchmal nur ein fahrwerk und das auto wirkt auf einmal ganz anders. Also schön dezent hergerichtet mit weißen blinkern, facelift, schöne wagenfarbe und schöne felgen ein TRAUM von wagen!!!!

Leider noch ohne Grill

Deine Antwort