Tuningteile Feedback
Hallo Leute,
habe mir jetzt schon so einige Sachen für meinen Opel Corsa B gekauft und insgesamt 1.600,- € ausgegeben. Nun wollte ich mir mal so ein kleines Feedback von euch einholen. Die Teile sind zwar noch verpackt, habe jedoch mal paar Bildchen angefügt.
Vielen Dank
Frontschürze
Heckschürze / Heckklappe
Seitenschweller
Radkastenverbreiterung
34 Antworten
Also die paar Kilometer würde ich sogar auf mich nehmen, das ist ja mal das kleinste Problem, aber will schon ein bisschen noch warten 🙂
Wieviel würde dein Kollege denn für ne Komplettlackierung nehmen? Farbe bin ich mir noch nicht sicher!
edit: hätte auf der beifahrerseite auch gerne die Türgriffe entfernt 🙂 und auf der fahrerseite das schloss .. habe vollstes Vertrauen in meine ZV ^^
Lackieren ist auch nicht schwer, wenn man es genau macht , jede lackierung ist nur so gut wie seine vorbereitung. Und da dreht man auch nix mehr dran nasen, dreck & co bekommt ,man notfalls noch raus. Und wenn die erste lackierung in den eimer geht und was solls 🙂 Wird irgendwann neu gemacht (sag ich nem freund seid einem jahr 😉 ) Spart nicht am material und es wird schon schief gehn.
MFg
ich habs schonmal mit einem kleinen Teil im Innenraum versucht und es sah katastrophal aus! 😁
Dabei muss man sagen, dass wir es draußen gemacht haben, es war kalt und super dreckig .. GROßER FEHLER! :P
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Und ich prophezeie es immer wieder:
es wird der Tag kommen, da stehen Leute auf einem Parkplatz staunend vor nem Auto und murmeln vor sich hin "...wow, guck mal....waagerecht aufgehende Türen...fresh...hab ich ja noch nie gesehen...ob man das eingetragen kriegt?"
lol
Zitat:
Original geschrieben von corsaflo345
Sind wir hier alle Schüler,Azubis und Studis?
du hast die zivis und die zivildienstverweigerer vergessen.
und das mit dem selber lacken würd ich persönlich lassen. wir ham ma bei nem kollegen mit dem ensprechenden equipment ne front und heck stossi lackiert mit dem ergebniss, dass nasen drin waren und lauter staubeinschlüsse. vielleicht is es auch mehr aufgefallen, als normal, weil die teile in weiss lackiert wurden, aber ich bin sicher, dass das bei ner dunklen farbe auch aufgefallen wäre.