Tuningprojekt Passat 3C
Hallo Passat-Freunde !
Ich möchte hier beginnen mein Tuningprojekt vorzustellen.
Es handelt sich um meinen Passat 3C 2L FSI.
Das Auto hab ich jetzt einen Monat lang.
Folgendes hab ich schon gemacht:
~ Scheiben in Dunkelschwarz (Midnight-Reflex-Superdark) spiegelnd getönt
~ Clips am Lenkrad gegen verchromte getauscht
~ Lippe wurde anprobiert (wird noch lackiert und mit Spoilerschwert montiert)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Passat-Racer
Interessiert mich jetzt wenig, was du dazu meinst. Hier wurde auch keiner nach ner Meinung gefragt.Zitat:
Original geschrieben von Der Holger...
Also mein Beitrag dazu:Mit den Clips ist nix neues....
Schreibentönung auch nicht....
Lippe sieht einfach voll verhaun aus....
Ich stell hier nur mein Auto vor. Hauptsächlich für Leute, die am Tuning des Passats interessiert sind.
Geschmack hat nun mal jeder einen anderen. Also will ich hier keine Streit-Diskussion anfangen.
Vielen Dank !
wenn du das ding hier reinstellst, dann musst du auch mit negativen meinungen leben können. wenn dir egal ist was andere sagen, dann musst du keinen thread hier aufmachen.
ich kann aber deinem tuning auch nix abgewinnen, aber jeder hat halt so seine meinung.
149 Antworten
Hallo,
bevor du wieder den Bel......... spielst , sage ich es mal so ; es gibt deutlich schönere und harmonisch passendere Lippen/Spoiler . Aber dir soll es ja gefallen und nicht uns 😉 , wo die meisten hier doch einen deutlich sensibeleren dezenteren Geschmack haben . Also nichts für Ungut 😛
Grüße zwei0
Zitat:
Original geschrieben von zwei0
Hallo,bevor du wieder den Bel......... spielst , sage ich es mal so ; es gibt deutlich schönere und harmonisch passendere Lippen/Spoiler . Aber dir soll es ja gefallen und nicht uns 😉 , wo die meisten hier doch einen deutlich sensibeleren dezenteren Geschmack haben . Also nichts für Ungut 😛
Grüße zwei0
"Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters" heißt es in einem Sprichwort.
Für Leute, die schreiben "es gibt schönere..."
Bitte dann auch Bilder posten.
Für Anregungen bin ich offen.
Ich habe mich längere Zeit nach Frontlippen umgesehen. Diese hat mich persönlich optisch und preislich überzeugt.
Ich find die vom R-Line auch nicht schlecht. Ist mir aber zu teuer.
Infos zur Frontlippe:
Hersteller: Rieger Tuning
Preis: Lippe 205€ und Schwert 109€
Zulassung: Eintragungsfrei durch ABE
Tieferlegung: ca. 14cm
Bodenfreiheit: mit Seriensportfahrwerk 12cm
Rückleuchte links gegen englische getauscht
Diskussionen im anderen Thread
Zulässigkeit wird noch geprüft
Ich sag zieh dein ding durch! Der Wagen muss dir gefallen und nicht anderen.
Und zu deinen "Lenkrad Clips"... Geile Teile 😉
Hab ich mir auch gleich bestellt.Danke für den link mein Bester.
Viel Erfolg mit deinem Projekt "Passat".
liebe Grüsse Stephan
also ich muss auch sagen, dass ich dieser art von tuning nichts abgewinnen kann.
aber wie du ja sagst, es ist dein auto ud sollst da auch dein ding durchziehen!
was ich aber widerrum nicht verstehe, du sagst, dass dir die deutlich schönere r line schürze zu teuer ist, gibst aber über 300 euro für den müll aus, der dein auto absolut verschandelt? das bleibt mir ein rätsel, entschuldige, aber es kann dir ja nicht an geld mangeln, wenn du für solche teile jede menge geld ausgibts!
zu den lenkradclips sage ich besser nichts, das geht echt mal gar nicht!
aber um noch konstruktive kritik zu äußern: ich empfehle dir unbedingt felgen in 19",denn sonst sieht das ganze wie gewollt und nicht gekonnt aus. vor allem die asas oder die mam wirken in der chromversion in 18" sehr klein und lassen den passat sonst riesig mit kleinen felgen wirken. also 19er drauf und dann noch was passenden am heck machen, damits wenigstens etwas stimmiger ist!
mein persönlicher vorschlag wäre allerdings, dass du alles wieder auf serie demontierst, sparst auf schöne 19er omanyt vom r36 und den wagen dezent tieferlegst, damit hast du eine schöne,schlcihte und gleichzeitig elegante lösung!
Hallo Passat Racer
Ich finde dein Beitrag intressant. Es muss auch nicht jedem gefallen. Es ist doch cool zu schauen, was man mit ebay oder was auch immer aus einem Passat machen kann. Ich bin auf jedenfall gespannt, was noch folgt.
Danke und Gruss
.....was ich aber widerrum nicht verstehe, du sagst, dass dir die deutlich schönere r line schürze zu teuer ist, gibst aber über 300 euro für den müll aus, der dein auto absolut verschandelt? das bleibt mir ein rätsel, entschuldige, aber es kann dir ja nicht an geld mangeln, wenn du für solche teile jede menge geld ausgibts!
zu den lenkradclips sage ich besser nichts, das geht echt mal gar nicht!
aber um noch konstruktive kritik zu äußern: ich empfehle dir unbedingt felgen in 19",denn sonst sieht das ganze wie gewollt und nicht gekonnt aus. vor allem die asas oder die mam wirken in der chromversion in 18" sehr klein und lassen den passat sonst riesig mit kleinen felgen wirken. also 19er drauf und dann noch was passenden am heck machen, damits wenigstens etwas stimmiger ist!
mein persönlicher vorschlag wäre allerdings, dass du alles wieder auf serie demontierst, sparst auf schöne 19er omanyt vom r36 und den wagen dezent tieferlegst, damit hast du eine schöne,schlcihte und gleichzeitig elegante lösung!Was ist denn bitte so schlimm an den Lenkrad Clips?!?
Dass sind doch schicke teile. Und auch wenn sie nur lackiert sind...!!!
Sind sie kaputt oder verschlissen ,mein Gott dann hol ich mir "für diesen Preis" eben neue. Ich find die dinger genial und das es gut aussieht aber das ist ja nun mal ansichtssache.
Hört doch mal auf den Jungen zu kritisieren...Jeder hat andere "Tuning vorstellungen" Will jetzt hier nicht den Moral Apostel spielen, aber ist doch so. Kritik ist gut aber bitte auch in maßen.Wenns euch nicht gefällt, dann klckt doch einen anderen thread an.
lG Stephan
Zitat:
Original geschrieben von stephanbischoff
.....was ich aber widerrum nicht verstehe, du sagst, dass dir die deutlich schönere r line schürze zu teuer ist, gibst aber über 300 euro für den müll aus, der dein auto absolut verschandelt? das bleibt mir ein rätsel, entschuldige, aber es kann dir ja nicht an geld mangeln, wenn du für solche teile jede menge geld ausgibts!zu den lenkradclips sage ich besser nichts, das geht echt mal gar nicht!
mein persönlicher vorschlag wäre allerdings, dass du alles wieder auf serie demontierst, sparst auf schöne 19er omanyt vom r36 und den wagen dezent tieferlegst, damit hast du eine schöne,schlcihte und gleichzeitig elegante lösung!
[/quote
________________________________________________________Was ist denn bitte so schlimm an den Lenkrad Clips?!?
Dass sind doch schicke teile. Und auch wenn sie nur lackiert sind...!!!
Sind sie kaputt oder verschlissen ,mein Gott dann hol ich mir "für diesen Preis" eben neue. Ich find die dinger genial und das es gut aussieht aber das ist ja nun mal ansichtssache.Hört doch mal auf den Jungen zu kritisieren...Jeder hat andere "Tuning vorstellungen" Will jetzt hier nicht den Moral Apostel spielen, aber ist doch so. Kritik ist gut aber bitte auch in maßen.Wenns euch nicht gefällt, dann klckt doch einen anderen thread an.
lG Stephan