Tuningmesse am Bodensee Friedrichshafen

Audi TT RS 8S

Hallo zusammen,
Geht jemand aus dem Forum auch an die Messe? Ich gehe morgen, wäre cool wenn noch mehr kommen würden.
http://www.tuning-world-bodensee.de/html/de/

War jemand von euch letztes Jahr schon da? Was meint ihr gibts da gute Aktionen für GW's? :-)) Muss unbedingt so ein Teil haben..........

Greets
Marc

27 Antworten

hab keine cam mitgenommen ... hab mein kumpel filmen und knipsen lassen ;-)

aber war bis auf die West Coast Customs Show haargenau gleich wie letztes Jahr . Auch von den Autos die austegestellt waren .
Ach und Jörg & Dragan ...die Autoverkäufer waren auch da 😁
PPi-TT war auch vertreten ...der TT von HMS ( LECKER!!!! ) und der TT von Schubert Fahrzeugtechnik ...

aber wetter is sehr geil ... bier hat auch geschmeckt!
und am samstag abend ist messeparty . also letztes jahr wars richtig geil am Sa abend...

Das mit der Party kann ich noch nicht sagen...
Werden wir wohl spontan entscheiden!

Andy

Werde wohl auch Samstag 'reinschauen

ich ge morgen mit dem Reisemobil mit ein paar kumpels die auch zwei einen TT haben und am abend gehen wir ihn den zirkuss ist eine gute disko .
kann sie ja treffen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von benobi

PPi-TT war auch vertreten

Der orange PPI TT ist der selbe der bisher als Pogea TT bekannt war. Ich habe auf dem PPI Stand die drauf angesprochen, dass der Wagen mir doch sehr bekannt vorkommt und siehe da , man bekommt interessante Geschichten zu hören.

Anscheinend hat Pogea bis vor kurzem die Teile, vor allem die Front, unter eigennem Namen vetrieben, entwickelt wurden die Teile wohl schon immer von den Jungs von PPI. Irgendwie haben die sich dann mit Pogea in die Wolle bekommen und vertreiben das Zeug nun selber.

Ist mir aus Hamburg zu weit.aber über Bilder würde ich mich freuen😁 😁

Hi, Gemeinde!
Gibt´s am Sonntag noch ein spezielles Programm???
Bin gerade am überlegen ob ich einfliegen soll.
Gruß
Protobayer

PPI ist Pogea Tuning ....

@Rocker

Du meinst ins Zirkuss.
Die Disco ist bei uns unter Bauerndisco bekannt. 😁
Da spielt es so gut wie keine Rolle wie du angezogen bist, da kommt man immer rein. Man kann dort aber wenigstens billig trinken und besoffen seinen Spaß haben, aber sonst ist es nicht so der Hit.

@benobi
aber poigea ist nicht gleich pogea ist nicht gleich pogea ist nicht gleich pogea ist es nicht.... oder doch??? 😉
wer weiss das schon noch nach all dem hin und her!

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

@benobi
aber poigea ist nicht gleich pogea ist nicht gleich pogea ist nicht gleich pogea ist es nicht.... oder doch??? 😉
wer weiss das schon noch nach all dem hin und her!

@Patrick, blickst du noch immer nicht durch bei Pogea? 😁

Zitat:

Original geschrieben von benobi

PPI ist Pogea Tuning ....

Wie geschrieben, der Heini am Stand hat sich ganz klar von Pogea distanziert und hat auch einige unvorteilhafte Dinge über Pogea erzählt.

Und da ich davon ausgehe dass erschon wissen wird bei welcher Firma er angestellt ist und sonst wohl auch nicht solche Geschichten erzählen würde ist deine Aussage falsch!

ich bezieh mich auf das was auf der FirmenHP steht ...
nämlich das PPi in eine OHG umstrukturiert wurde .
nämlich in die POGEA RACING INDIVIDUALFAHRZEUGE oHG

aber ist ja auch egal ... der typ am stand muss es wissen

Deine Antwort