Tuningküche

Audi A3 8Y Sportback

Liebe 8Y‘ers

Gibt es schon Nachrüstteile, Tuningzubehör für den A3? Ich könnte mich Ohrfeigen, den optionalen Heckspoiler nicht konfiguriert zu haben... :-(

Mein Spoiler sollte nur der anfang sein. Bin gespannt, was Ihr noch alles so vorhabt! 😁

Seid gegrüsst und allzeit gute fahrt!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 5. November 2020 um 12:01:26 Uhr:

Zitat:

@Bengi97 schrieb am 5. November 2020 um 04:27:39 Uhr:

Weis jemand bei den neuen audi a3 8Y die ringen(audi ringe) die massen? Danke würde gärne led wersion kaufen im eingernet aber weis die masse nicht

LED Version? 🙂😕

Fällt in die Kategorie Kirmes-Tuning.

338 weitere Antworten
338 Antworten

Kann man den optionalen Dachspoiler nachrüsten??

Kenn mich nicht aus aber vom aussehen denke ich schon da man es bei jeder Ausstattung drauf wählen kann im konfigurator

Den carbon spoiler bestimmt..

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 24. Dezember 2020 um 11:04:19 Uhr:

Den carbon spoiler bestimmt..

....der sieht ja ohnehin so aus als ob er da gar nicht hingehört.

Stimmt, beim S1 passt der große Spoiler wunderbar, aber was sich Audi bei diesem Spoiler gedacht hat?? Wollte ihn zuerst auch bestellen, aber in natura sieht er noch schlimmer aus, als auf Bildern.

Zitat:

@Ahrmeister schrieb am 24. Dezember 2020 um 13:11:33 Uhr:

Stimmt, beim S1 passt der große Spoiler wunderbar, aber was sich Audi bei diesem Spoiler gedacht hat?? Wollte ihn zuerst auch bestellen, aber in natura sieht er noch schlimmer aus, als auf Bildern.

Ja ist schon komisch bei dem a3, ich wollte ihn auch nehmen aber habe mich für den s-line Spoiler entschieden 1)passt es nicht zusammen 2) seht der s-lein spoiler besser aus

Eigentlich überhaupt nicht Audi Like, völlig geschmacklos!

Hat jemand eigentlich Bilder wie es im echt ausseht würde mich wunder wie es so ausseht mit den Carbon Spoiler

Hier schau mal :

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Zitat:

@TDIs-line schrieb am 24. Dezember 2020 um 17:23:41 Uhr:

Eigentlich überhaupt nicht Audi Like, völlig geschmacklos!

Volle Zustimmung... Geht garnicht das Teil.

Sieht unmöglich aus... geht gar nicht... 😰

Carbon

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 27. Oktober 2020 um 16:55:41 Uhr:

Handschuhfach ist halogen. Habe schon die leds gegen stärkere getauscht . Felgen auch erledigt und bremssättel hab ich auch schon lackiert

Ich lese jetzt erst den Theard - würde mich freuen wenn in den nächsten Seiten noch ein Foto von den lackierten Bremssätteln kommt :-)

Frohe Weihnachten allen :-)

Zitat:

@24LeMans schrieb am 25. Dezember 2020 um 11:32:16 Uhr:

Naja 50/50 seht noch oky aus aber es seht einfach nicht nach audi aus der Spoiler

Zitat:

@Bengi97 schrieb am 25. Dezember 2020 um 11:57:24 Uhr:

Zitat:

@24LeMans schrieb am 25. Dezember 2020 um 11:32:16 Uhr:

Naja 50/50 seht noch oky aus aber es seht einfach nicht nach audi aus der Spoiler

Hatte zwar schon wo eins gepostet.. aber hier bitte

20200926_123245.jpg

Hallo zusammen hat jemand den mass der ringe am frontgrill danke

Ps. Wen es geht mit foto und mass

🙂

Deine Antwort