Tuningküche
Liebe 8Y‘ers
Gibt es schon Nachrüstteile, Tuningzubehör für den A3? Ich könnte mich Ohrfeigen, den optionalen Heckspoiler nicht konfiguriert zu haben... :-(
Mein Spoiler sollte nur der anfang sein. Bin gespannt, was Ihr noch alles so vorhabt! 😁
Seid gegrüsst und allzeit gute fahrt!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 5. November 2020 um 12:01:26 Uhr:
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 5. November 2020 um 04:27:39 Uhr:
Weis jemand bei den neuen audi a3 8Y die ringen(audi ringe) die massen? Danke würde gärne led wersion kaufen im eingernet aber weis die masse nichtLED Version? 🙂😕
Fällt in die Kategorie Kirmes-Tuning.
338 Antworten
Was suchst du denn für den 8Y?
Definiere extras 🙂
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 30. November 2020 um 07:15:46 Uhr:
was verwendet ihr eigentlich für ein Schlüsselcover oder so? 🙂)
Ich hab so ne Hülle in Karbon Optik. Wollte den Schlüssel nicht so direkt immer in der Hosentasche haben. Hat dann doch mit der Zeit Kratzer o.Ä.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 5. Dezember 2020 um 01:35:46 Uhr:
Was suchst du denn für den 8Y?
Alles mögliche Schlüssel cover aufkläber teile die man ersetzen kann sei reparatur oder modifikation des aussehen ,elektrische teile usw. was man halt so auf wish/AliExpress für auto findet
Zitat:
@schorch74 schrieb am 5. Dezember 2020 um 09:09:53 Uhr:
Zitat:
was verwendet ihr eigentlich für ein Schlüsselcover oder so? 🙂)Ich hab so ne Hülle in Karbon Optik. Wollte den Schlüssel nicht so direkt immer in der Hosentasche haben. Hat dann doch mit der Zeit Kratzer o.Ä.
Sexy😁
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 5. Dezember 2020 um 10:08:55 Uhr:
Zitat:
@Christian8P schrieb am 5. Dezember 2020 um 01:35:46 Uhr:
Was suchst du denn für den 8Y?Alles mögliche Schlüssel cover aufkläber teile die man ersetzen kann sei reparatur oder modifikation des aussehen ,elektrische teile usw. was man halt so auf wish/AliExpress für auto findet
Ganz im ernst? Lass das Zeugs auf Ali und Wish Und Bang...
Das meiste davon ist eh Müll. Du hast dir für viel Geld ein Premiumwagen gekauft und willst es mit billigem Plastik verhunzen? Sicherlich gibt es das Ein oder Andere, dass identisch ist und nur ein Bruchteil dort kostet.
Ich hab auch coole Dekorfolien auf Ali gesehen, die Kosten fast nichts. Werde mir aber dennoch bei einem Folier bei uns das ganze machen lassen. Kostet mich zwar mindestens 10x mehr, dafür ist es professionell und es hält und der Lack würd sicher nicht beschädigt (wer weiss was das für Kleber ist).
Als ob es wirklich Leute gibt die bei Ali/Wish bestellen...
Es gibt nicht umsonst das „Wenn man ... auf Wish bestellt“ Meme 😁
Zitat:
@schorch74 schrieb am 5. Dezember 2020 um 09:09:53 Uhr:
Zitat:
was verwendet ihr eigentlich für ein Schlüsselcover oder so? 🙂)Ich hab so ne Hülle in Karbon Optik. Wollte den Schlüssel nicht so direkt immer in der Hosentasche haben. Hat dann doch mit der Zeit Kratzer o.Ä.
Genau die hülle hab ich auch auf amazon gefunden...und hier liegen... ist auch nur den passenden gefunden.. zwar nicht meine erste wahl vom aussehen aber so ist er im rucksack geschützt. Im sommer hab ich sann verm. Keine hülle weil der schlüssel für die hosentasche eh sehr flach ist kaum stört. Aber im winter ist er nur im rucksack
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 5. Dezember 2020 um 01:25:45 Uhr:
Gibt es eigentlich scho extras auf internet zum kaufen für den a3 auf wish oder AliExpress weil momentan finde ich nur für den 8V oder Q3 wo ja ähnlich von drinnen ist
Hier findest Du Extras:
Getriebesand? Gehört sicherlich zu den sehr seriösen Tuningmaßnahmen.
Zitat:
@Lagermuck schrieb am 5. Dezember 2020 um 11:57:38 Uhr:
Getriebesand? Gehört sicherlich zu den sehr seriösen Tuningmaßnahmen.
Jetzt weiß ich woher der Satz „Sand im Getriebe“ herkommt, wieder was gelernt 😁
Zitat:
@Gummihoeker schrieb am 5. Dezember 2020 um 11:50:24 Uhr:
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 5. Dezember 2020 um 01:25:45 Uhr:
Gibt es eigentlich scho extras auf internet zum kaufen für den a3 auf wish oder AliExpress weil momentan finde ich nur für den 8V oder Q3 wo ja ähnlich von drinnen istHier findest Du Extras:
Hahahahahah😁
Zitat:
@GoDrive schrieb am 5. Dezember 2020 um 11:27:33 Uhr:
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 5. Dezember 2020 um 10:08:55 Uhr:
Alles mögliche Schlüssel cover aufkläber teile die man ersetzen kann sei reparatur oder modifikation des aussehen ,elektrische teile usw. was man halt so auf wish/AliExpress für auto findet
Ganz im ernst? Lass das Zeugs auf Ali und Wish Und Bang...
Das meiste davon ist eh Müll. Du hast dir für viel Geld ein Premiumwagen gekauft und willst es mit billigem Plastik verhunzen? Sicherlich gibt es das Ein oder Andere, dass identisch ist und nur ein Bruchteil dort kostet.Ich hab auch coole Dekorfolien auf Ali gesehen, die Kosten fast nichts. Werde mir aber dennoch bei einem Folier bei uns das ganze machen lassen. Kostet mich zwar mindestens 10x mehr, dafür ist es professionell und es hält und der Lack würd sicher nicht beschädigt (wer weiss was das für Kleber ist).
Beim Peugeot habe ich auch paar Sachen dort bestellt und ehrlich gesagt bin ich 90% zufrieden mit der wahre wo ich bis jetzt bekommen habe
Und ich bestell wen dan für audi nur Schlüssel cover evt. Folie und 1/2 Elektronik Sachen
Was wollts beim ali bestellen
Momentan nichts da es nur material für den 8V vorhanden ist der 8Y ist wohl auf wish und AliExpress noch nicht so bekannt