Tuningkit

Audi TT 8J

Hallo und frohe Weihnachten,

hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit unten angegebenen Tuningkit ?

Grüße

micky66

www.tuningkit.de

Beste Antwort im Thema

Die zwei Prozent Mehrleistung der Carbon-Ausführung gegenüber der Normal-Ausführung resultieren bestimmt aus dem Gewichtsvorteil des Carbons.😉
Sorry, auch wenn es jetzt nicht konstruktiv war, aber der musste echt sein.

Ich glaube auch nicht, dass du hier eine fundierte Aussage finden wirst, denn die meisten Mitglieder des Forums werden hier einen weiten Bogen um solche Arten des Tunings machen.
Die Tuningkits, die einen Anspruch an Qualität und Mehrleistung halten, sind hier schon sehr ausführlich im Forum besprochen worden.
Von allem anderen würde ich dir persönlich raten, die Finger weg zu lassen. Es hat schon seinen Grund, warum die meisten "Chiptunings" einen entsprechenden Preis haben. Nicht, dass du zum Anfang ein paar hundert Euros sparst, um dann ein paar tausender in einen Motorschaden zu investieren, weil der Ladedruck oder die Drehzahl des Turboladers zu hoch angehoben wurde.

Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von SergesD

Naja, die wissen manchmal auch nicht weiter 😁
Bin Ende Januar zum 3ten mal bei Kubatech, mein 1.8er A4 läuft immer noch wie ein Sack Muscheln 🙄

Wahrscheinlich

Mies

muscheln..😉

Obwohl bei der Zauberbox ja auch Garantie gekauft werden kann.🙄

Zitat:

Original geschrieben von SergesD

Zitat:

Naja, die wissen manchmal auch nicht weiter 😁
Bin Ende Januar zum 3ten mal bei Kubatech, mein 1.8er A4 läuft immer noch wie ein Sack Muscheln 🙄

ja wenn es selbst da nicht 100%ig ist wie soll es dann bei solchen Boxen sein?

Im Carbon-Kasten klappts sicher zu 100% 😛

Zitat:

Im Carbon-Kasten klappts sicher zu 100% 😛

jap und mit ein bissel glück kann der TT danach auch Fliegen :-)

Deine Antwort