Tuning Zubehör Interieur/Exterieur

Hyundai Kona OS

An sich ist der Kona total stylisch, man findet aber doch ab und zu Tuningteile die den Flitzer noch einen kleinen Hauch Individualität verleihen. Vielleicht kann man hier zusammentragen was einer so noch im Web findet. Viel wird man(n) im Moment sowieso nicht finden aber wer weiß..........
In diesen Sinne..... vielleicht bin ich nicht der einzige der daran Interesse hat.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Icetiger-34 schrieb am 23. April 2018 um 14:55:41 Uhr:

Die Chrom Fensterverkleidung schaut nicht schlecht aus. Allerdings etwas too much. Mir würde die untere Reihe sowie das kleine Fenster mit der Umrandung ausreichen. Habe am Samstag die Carbonfolie im Innenraum angebracht. Ein ganz schönes gefusel. Aber es schaut nicht schlecht aus! Bilder folgen demnächst, da ich es zeitlich gerade nicht schaffe.

so.... endlich geschafft und die Zeit gefunden Euch das Ergebnis der bestellten Carbonfolie zu zeigen!
+ die erwähnten beleuchteten Einstiegsleisten von Hyundai

Img-0015
Img-0016
Img-0017
+2
196 weitere Antworten
196 Antworten

Heute wurden die Logoprojektoren und die Fußraumbeleuchtung in Blau eingebaut. Sieht super aus. Nun folgt irgendwann die Innenraumbeleuchtung mit LED.

Zitat:

@8848 schrieb am 25. Oktober 2018 um 20:13:30 Uhr:

Heute wurden die Logoprojektoren und die Fußraumbeleuchtung in Blau eingebaut. Sieht super aus. Nun folgt irgendwann die Innenraumbeleuchtung mit LED.

Ich habe meine schon sieht echt gut aus. Frage an die Spezialisten, werden die nachgerüsteten LED (Birnen) Beleuchtungen im Innenraum auch langsam abgedunkelt?

Img-20181026-074502
Img-20181026-074457
Img-20181026-074516

Ist das bei dir weiß? Ich meine, Blau sieht irgendwie besser aus ;-)

Zitat:

Ist das bei dir weiß? Ich meine, Blau sieht irgendwie besser aus ;-)

ich ja, ich habe mich für weiß entschieden. Ist bei der jetzigen Herbstlichen Aussenbedingungen perfekt. Sorry für die Autokorrektur.