ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Tuning World Bodensee 9.-11. Mai

Tuning World Bodensee 9.-11. Mai

Themenstarteram 8. Mai 2003 um 8:34

TUNING WORLD

Ich werde am Sonntag mal dorthinfahren und ma guggn was es so gibt.... :)

Ist wohl ein Anlass der grösseren Sorte....

Greeez

Ähnliche Themen
21 Antworten

ABFAHRT

 

Ich fahr in 5 Minuten los! Bis später vielleicht!

MfG golfgtspezial

Themenstarteram 10. Mai 2003 um 11:26

werde morgen sonntag hinfahren, so dass wir vor dem mittag, ca. 10 oder 11 uhr spätestens dort sind!

ich komme mit ein paar kollegen zusammen und somit werden wir mit mehreren autos kommen

ich fahre einen silbrigen jubigolf

dann währe noch ein sillbriger audi a3

ein schwarzer audi s3 mit 4 endrohren, sehr dezent (parallel zu den originalen 2 - sieht hammermässig aus ;)

sowie einen dunkelblauen audi ur-quattro

naja meine handynr

0041 78 769 12 84

@simon, ich werde mich wohl mal bei dir melden, wenn du auch am sonntag dort bist ;) 0179/9163995 was ist das für ne nummer? hast du auch n'handy?

Einfach geil!

Ein super Erlebnis! Nicht immer nur von einer Sorte getunter Autos sondern alles zusammen auf einem Fleck!

War echt klasse, jedem zu empfehlen!!!

Vor allem der blaue Golf 2 in der Halle A3 oder A4??? Den werdet ihr schon sehen und auch vielleicht hören! Aber Tipp: Stellt euch mind. 2 Meter vom Motor entfernt!!!!!!!

LOL!

Der geht einfach nur ab, das tut schon weh in den Ohren!

Auch nicht schlecht war (keine Kommentare) der OPEL Omega! Ein abartiger Umbau. Der war meiner Meinung nach der einzige und beste der sich von seinem Urbild sehr entfremdet hat und nun abartig geil aussieht!

Aber schauts euch selber an! Und parkt direkt am Messegelände! Und fahrt früh hin, sonst steht ihr ewig im Stau!

MfG golfgtspezial

am 10. Mai 2003 um 23:40

@ 25yGTI

Das ist meine Handynummer. Hab nur vergessen die Deutschland-Vorwahl hin zu schreiben. 00491799163995

Dann vielleicht bis später. Ich werde wahrscheinlich so zwischen 10 und 11 dort sein.

Gruß Simon

Themenstarteram 11. Mai 2003 um 15:34

hmmmm schade das der simon und ich uns nicht getroffen haben, aber easy....

....es ergibt sich sicher wieder mal was ;)

naja die messe war eigentlich nicht schlecht, so was ich zuerst erwartet habe, fiel dann doch "ernüchternd" aus....

aber alles in allem war es ein cooler tag und zum teil doch sehr sehr heiss.... :D

-> gallery folgt noch:

[UPDATE]

to the ultimate gallery ;o)

[/UPDATE]

hat mir echt Leid getan dass es nicht geklappt hat, aber wollte dann doch nicht 2X 4 Stunden im Auto sitzen um hoch zu fahren. Hab aber gehoert dass es echt toll gewesen sein muss.

Hat jemand ne ahnung wann die sowas wiederholen, oder es was aehnliches in Sueddeusschland oder Schweiz gibt?

am 14. Mai 2003 um 13:20

17. und 18. Mai in Backnang (bei Stuttgart) bei "FK-Automotive"....

Tuning World war echt gut! Bin gleich das ganze Wochenende am Bodensee geblieben und am Sonntag auf´s VW-Treffen gefahren........ das war auch mal richtig geil !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Tuning World Bodensee 9.-11. Mai