Tuning und Zubehör Civic 11

Honda Civic 11 (FE)

Hi zusammen,

wollte mal einen Sammelthread erstellen für Tuning und Zubehörteile für den Civic 11

Ich fange mal an mit dem Mugen Civic

Mugen Civic 11 Front
Mugen Civic 11
Mugen Civic 11 Heck
373 Antworten

Vielen Dank für eure Meinungen.
Ich finde es passt halt perfekt zum Konzept, schwarze Spiegel, Antenne, Spoiler.
Aber die Griffe sind auch in rot sehr schick.
Bin noch am grübeln 🙄

Ich finde die roten Türgriffe besser :-). Schwarz an der Stelle erscheint mir irgendwie unpassend.

Inspiriert wurde ich vom Civic eHev RS, der hat dies alles schon ab Werk Serie.

Civic eHEV RS Sedan

Passen beide gut würde ich sagen.
Früher musste man für "Türgriffe in Wagenfarbe lackiert" extra zahlen. Heutzutage wegen dem schwarzen Hype umgekehrt, wobei das je nach Hersteller immer unterschiedlich ist.
Reine Marketingssache mMn 🙂

Ähnliche Themen

Früher war das aber eher schwarz-matter Kunststoff. In schwarz-glanz lackiert sieht das um Welten besser aus.

Hab die Dinger nun doch fix montiert, irgendwie finde ich es schon sehr schick, passend zu den restlichen schwarzen Elementen am Auto 🙂.
Und wenn demnächst wieder die WR mit den schwarzen OEM Sportfelgen dran kommen umso mehr 😎

Finde es bei rot echt gut. Bei meinem weißen Sport würde es mir glaub nicht so gut gefallen.

Danke.
Ich finde aber gerade bei weiss kommt es perfekt rüber.

RS in weiss

Müsste ich mal bei unserem i20 gucken. Da probieren wie das 3 Farb Schema weiß, scharz und rot komsequent umzusetzen. Eigentlich weichen nur noch die verchromten Schriftzüge hinten davon ab.

Ich suche mal. 😉

Würde ich bei weiss genau so machen wie @MadMax.

Zitat:

@hotnight schrieb am 14. Oktober 2023 um 22:24:29 Uhr:

Hab die Dinger nun doch fix montiert, irgendwie finde ich es schon sehr schick, passend zu den restlichen schwarzen Elementen am Auto 🙂.
Und wenn demnächst wieder die WR mit den schwarzen OEM Sportfelgen dran kommen umso mehr 😎

Gute Entscheidung. 😉 Wir haben die Türgriffe bei unserem Jazzy in schwarz folieren lassen. Am Anfang war ich ja noch dagegen und wollte sie in blau haben, passend zur blauen Folierung. Mittlerweile finde ich es in schwarz top. Das Auto fällt dadurch auf jeden Fall mehr auf. 😎 Dem Civic steht sicherlich auch beides. 🙂

Danke @FordHonda
Kannst gerne mal ein Foto von eurem Jazz reinstellen 🙄

Anbei das ganze Auto. (Komplettfolierung) das Honda-Emblem, der Jazz-Schriftzug etc. wurden auch in schwarz foliert. Sieht jetzt dadurch etwas sportlicher aus.

IMG_2023-10-16_15-27-25.jpeg

Das is ganz cool - die Felgen find ich klasse am JAzz.

Danke, die sind auch ihren Preis wert. 😉

PS. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Type R. 😎 Allzeit knitterfreie Fahrt.

Deine Antwort