ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Tuning und Zubehör Civic 10

Tuning und Zubehör Civic 10

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 18. Juli 2017 um 8:31

Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.

1198 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1198 Antworten

Fragt mal bitte Polybauer an von den weiß ich dass sie richtig geprüfte HEckleuchten anbieten. Etwas teurer aber da ist man auf der sicheren Seite:

https://www.polybauer.de/.../...a8b64fc62a48e8ba0e2_dat1626070891.jpeg

Besser ist es, Danke Euch.

Hallo zusammen, würde gerne im Civic x Baujahr 2020 Haubenlifter einbauen, bevorzugt schön kurze :-)

Könnt ihr mir ein paar gute vorschlagen? Gibt zu viele

Originale gibt es noch keine Fahrzeug zu Neu.

Der TÜV Prüfer meinte wäre kein Problem dort welche anzubringen, spricht also nix dagegen

Würde mich über eure Antworten freuen

Zitat:

@Tommycivic schrieb am 12. März 2023 um 13:07:55 Uhr:

Hallo zusammen, würde gerne im Civic x Baujahr 2020 Haubenlifter einbauen, bevorzugt schön kurze :-)

Könnt ihr mir ein paar gute vorschlagen? Gibt zu viele

Originale gibt es noch keine Fahrzeug zu Neu.

Der TÜV Prüfer meinte wäre kein Problem dort welche anzubringen, spricht also nix dagegen

Würde mich über eure Antworten freuen

Wofür braucht man sowas? Machst du die Haube jeden Tag 3x auf und zu? Also bei meinem Civic muss ich gelegentlich mal Wischwasser nachfüllen aber sonst.. gibts keinen Grund, die Haube zu öffnen. Ölstand kontrollieren hab ich quasi aufgegeben bei 10.000km Ölwechselintervall.

So ganz nebenbei wird im Falle eines Frontalaufpralls die Haube an den Scharnieren abgesprengt für den Fußgängerschutz.Wenn die Lifter die Haube festhalten, ist die Sicherheitsfunktion nicht mehr gegeben und die Betriebserlaubnis erlischt. Dein TÜV-Prüfer sollte sich die Datenblätter nochmal genauer anschauen.

Nur beim Diesel und ggf Type R.

am 25. Mai 2023 um 11:35

Internet Fund:

[Ein Fehler ist aufgetreten. Bild hochladen fehlgechlagen]

Zitat:

@Civic10CVTLimosine schrieb am 25. Mai 2023 um 13:35:03 Uhr:

Internet Fund:

[Ein Fehler ist aufgetreten. Bild hochladen fehlgechlagen]

Was wolltest du uns mitteilen?

am 25. Mai 2023 um 11:47

Das Foto konnte nicht hochgeladen werden.

Edit: jetzt funktioniert es wieder

Civic Tuning

meine ehrliche Meining: Gruselig , sorry

Meine Meinung - German TUV says NOOOOOOOOO :-D

Nach dem TÜV Besuch

Asset.JPG

Zitat:

@Civic10CVTLimosine schrieb am 25. Mai 2023 um 13:35:03 Uhr:

Internet Fund:

[Ein Fehler ist aufgetreten. Bild hochladen fehlgechlagen]

Das ist das Coupe aus den USA, stimmts?

Kann sein, der HMDI-Anschluss unter der Stoßstange spricht zumindest dafür. Ne Si Limo scheint das nicht zu sein.

Das is ne Limo - QP ist die Heckscheibe nicht so steil, die Rückleuchten anders und der Heckdeckel kürzer.

Ich bin mir nicht sicher ob jemand schon die Frage gestellt hat, aber hat jemand Erfahrungen mit einem solchen "Taillight LED Spoiler".

Es hat keine Typgenehmigung, fraglich ist natürlich ob es zulassungsfähig ist. Vielleicht wäre aber eine Einzelgenehmigung jedoch habe ich bedenken, da die Anlage beim Blinken Phasenweise leuchtet (siehe Link).

https://www.youtube.com/watch?v=ADvP5-urS9U

Vielleicht ist jemand versierter oder hat bereits so etwas verbaut.

4141
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Tuning und Zubehör Civic 10