Tuning und Zubehör Civic 10
Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.
1265 Antworten
Zitat:
@darkestmind schrieb am 28. März 2019 um 20:43:05 Uhr:
Zitat:
@Zapfwagen schrieb am 6. März 2019 um 17:28:03 Uhr:
ich habe heute meine Seitentüren (Licht) gepimpt 🙂Hab ich mir auch gegönnt, witzige Dinger!
Ein Link dafür wäre super!
Zitat:
@stw500 schrieb am 30. März 2019 um 18:09:35 Uhr:
Zitat:
@darkestmind schrieb am 28. März 2019 um 20:43:05 Uhr:
Hab ich mir auch gegönnt, witzige Dinger!
Ein Link dafür wäre super!
Hab die mittlerweile auch, über wish bestellt. Funktioniert ganz gut und sieht im Dunkeln ganz gut aus
Wish ist vermutlich noch günstiger!
Ähnliche Themen
So weiter gehts mit dem Wish-Tuning. Die Mugen Abdeckung wollte ich mal ausprobieren. Ich denke ich lasse sie dran. Die Carbon Folie ist zum Schutz für hinten, da die Einstiegsleisten vom Hund und Kind schon zerkratzt sind. Für vorne hole ich mir andere.
Zitat:
@Hondatester schrieb am 12. März 2019 um 21:08:22 Uhr:
Zitat:
@Hondatester schrieb am 12. März 2019 um 21:04:10 Uhr:
Solche Lackstifte hatte ich noch nie... Vor Gebrauch nicht schütteln - es sind auch keine Kugeln in den Stiften. Der Farblackstift hat einen rauhen Stoff angebracht - zum nass polieren? Bin mal so wie früher vorgegangen...
ich habe heute genau diesen lackstift ausprobiert, aber entweder mache ich was
falsch, oder das ist der letzte mist!
genau wie in de Beschreibung habe ich nach dem auftupfen 10 min
gewartet, und dann die stoffkappe nass gemacht. damit soll man ja über die
betupfte stelle rubbeln. ABER damit wische ich die komplette farbe wieder weg!
selbst nach 25 Minuten ist die farbe noch wie knete, und kann einfach wieder
runter gewischt werden. nach 4 versuchen habe ich nun aufgegeben.
Die Stelle am Blechfalz des Kofferraumdeckels hatte schon zu rosten begonnen. Ich schabte den mit einem scharfen Taschenmesser vorsichtig weg (mit Schlüsselfeile war mir dann doch zu hardcore). Tupfte dann zuerst Zinkfarbe an die blanke Stelle. Ging dann wie früher vor (mit schütteln der Lackstifte). Trug so 2 mal Zinkfarbe, 2 mal weiße Farbe und 2 Schichten Klarlack auf. Erwärmte das Blech und Farbe immer wieder vorsichtig mit einem Haarfön. Habe gerade nochmals nachgesehen - bin mit dem Ergebnis zufrieden. Wie gesagt konnte ich mit der Gebrauchsanleitung nicht viel anfangen.....
Hier hatte doch auch jemand von hyper color die innenraum leds gekauft soweit ich weiß. Bei mir flackern die beiden vorderen immer wieder, oder gehen zeitweise gar nicht.
Zitat:
@Hondatester schrieb am 6. April 2019 um 23:25:29 Uhr:
Roststelle eben....die Werkstätte wird beim sogenannten "Karosseriecheck" nachsehen...
Naja egal...
Hypercolor habe ich auch, gehen einwandfrei!
Einfach mal da melden und das Problem beschreiben:
https://www.hypercolor.de/Kontakt
Hat jemand zufällig das hier:
https://rover.ebay.com/.../0?...
Ich frage mich nur warum da zwei Farben abgebildet sind.
In der Beschreibung steht zwar reinweiß, aber ich denke mal an der Seite ist nur orange erlaubt.
Und kann man irgendwie die E Zulassung prüfen?
Siehe hier, bitte. Hab Sie bei mir verbaut.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../924500436-223-3137?...