Tuning und "Verschönerung" beim C-Max MK2,wer kennt Adressen?
Hallo,
kennt jemand Adressen/Links zu guten "Veredlern",
die schon was für den neuen MAX im Angebot haben,wo man mal stöbern kann?
Danke!
Beste Antwort im Thema
hallo ich habe mal für euch neue bilder gemacht über c-max tuning ( ich war auch der autosalon genf 2011)
ich hoffe ihr gefällt euch!
87 Antworten
Bei meinen Ford Händler 500€ wegen der Garantie, haben den Chip gut eingestellt oft Probe gefahren und nachjustiert.
Servus !!!
Frage an die stolzen Besitzer einen neuen C-Max es.
Kann mir bitte einer von euch sagen, ob die Ford Pflaumen vorne am Kühlergrill und hinten über dem Kofferraumgriff gleich groß sind und welche Maße sie haben. Und noch viel leicht die Größe der Pflaume am Lenkrad.
Ich möchte meinen Neuen verschönern und die Pflaumen mit Aufklebern verändern.
Vielen Dank im Voraus
kabgl
Zitat:
Original geschrieben von kabgl
ja die habe ich mir bei ebay auch schon ausgesucht.
Maße weiß ich auch nicht, aber C-max gibts doch genug beim Händler ... ich hab dafür noch ca. 2 Monate Zeit.
Zitat:
... ich hab dafür noch ca. 2 Monate Zeit.
Das wird nicht reichen ... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Toso555
ja die habe ich mir bei ebay auch schon ausgesucht.Zitat:
Maße weiß ich auch nicht, aber C-max gibts doch genug beim Händler ... ich hab dafür noch ca. 2 Monate Zeit.
Servus
Sei mir bitte nicht böse, aber die gibt es bei Ebay zur Zeit nicht mehr. Und außerdem sind sie zu klein, weil ich schon welche habe. Habe aber wenn's klappt eine andere Quelle gefunden. Ist aber noch offen.
Und zudem denke ich mal werden wir noch länger auf unsere Mäxe warten müssen. Ich hab grad eine Woche vor dir bestellt.
Aber was man hat, das hat man.
Gruß
kabgl
Zitat:
Das wird nicht reichen ... 😁
na ich bin guter Dinge ... zumindestest noch 😛
Sei mir bitte nicht böse, aber die gibt es bei Ebay zur Zeit nicht mehr. Und außerdem sind sie zu klein, weil ich schon welche habe. Habe aber wenn's klappt eine andere Quelle gefunden. Ist aber noch offen.
hi kabgl,
kannste denn bescheid geben wenn du was GUTES gefunden hast?
Habe die Bewertungen bei ebay über die Aufkleber gelesen und war eigentlich bis auf wenige Ausnahmen okay ... aber du hast es ja versucht und ich glaube dir volles Mett
Zitat:
Original geschrieben von Toso555
Sei mir bitte nicht böse, aber die gibt es bei Ebay zur Zeit nicht mehr. Und außerdem sind sie zu klein, weil ich schon welche habe. Habe aber wenn's klappt eine andere Quelle gefunden. Ist aber noch offen.hi kabgl,
kannste denn bescheid geben wenn du was GUTES gefunden hast?
Habe die Bewertungen bei ebay über die Aufkleber gelesen und war eigentlich bis auf wenige Ausnahmen okay ... aber du hast es ja versucht und ich glaube dir volles Mett
Moin.
Da es noch nicht amtlich ist, kann ich nichts sagen.
Sollte es aber klappen mit neuen Aufkleber, die passen, melde ich mich natürlich bei dir/ euch.!!!
kabgl
Servus!!!
Mit den neuen Pflaumen hat es geklappt.
Ich wollte sie ja erst verkleben, bevor ich sie Euch zeige, aber mit meinem Mäxchen dauert es noch. Und deshalb zeige ich sie Euch halt so.
Sagt mir eure Meinung, ob sie Euch gefallen.
Die Pflaumen gibt es für Front, Heck, Lenkrad und für die Radnaben.
Gruß
kabgl
Zitat:
Servus!!!Mit den neuen Pflaumen hat es geklappt.
Ich wollte sie ja erst verkleben, bevor ich sie Euch zeige, aber mit meinem Mäxchen dauert es noch. Und deshalb zeige ich sie Euch halt so.
Sagt mir eure Meinung, ob sie Euch gefallen.
Gruß
kabgl
ich habe zwar auch schon andere gesehen (die ja nicht passen sollen), aber diese sind TOP.
Gefällt mir. Verrätst mir woher, wie teuer, in welchem Set zu erwerben?
Gruß
N'Abend,
Zitat:
Bezugsquelle? Kosten? Sollten vor allem farblich deutlich besser zu meinem FeuerwehrMax passen als die blauen Originalpflaumen..
Grüßt Euch.
Also die Pflaumen hat La Colonia , ein Mitglied hier im Forum, besorgt.
Schaut mal hier
www.motor-talk.de/.../...-im-neuen-outfit-fuer-den-s-max-t3278115.html
oder
www.motor-talk.de/.../...arbendeckel-im-neuen-outfit-t2827166.html?...
Die Pflaumen gibt es mit verschiedene Schriftzügen, Farben..
Preise klärt ihr bitte mit La Colonia ab, da es auf Schriftzug und Farbe ankommt. Ich finde, sie sind recht teuer, aber ich wollte ein Unikat aus dem Max machen. Ich habe für kompletten Satz 90.-Euro bezahlt. Nur zur Info!!!
Gruß aus Franken
kabgl
N'Abend
Zitat:
Ich finde, sie sind recht teuer, aber ich wollte ein Unikat aus dem Max machen. Ich habe für kompletten Satz 90.-Euro bezahlt. Nur zur Info!!!
Ui, das ist imho heftig 😰 Da werde ich wohl erstmal abwarten, wie das mit der Haltbarkeit aussieht, für einen evtl. Fehlschuß ist mir das erheblich zu teuer. Auch wenn mich das blaue Logo auf dem roten Wagen schon immer wieder mal, sagen wir, irritiert...
Servus.
zu dja-it
Der Preis bezog sich auf den kompletten Satz ( Front, Heck, Lenkrad und 4x für Naben). Du/Ihr könnt aber auch einzelne bestellen.
Zur Qualität / Haltbarkeit kann ich natürlich aus eigener Erfahrung noch nichts sagen, aber La Colonia ,der die ja besorgt, macht das schon länger und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Schaut euch am besten mal die zwei Links von mir oben an, da ist vieles beschrieben.
Gruß kabgl