Tuning-Tipss für meinen e46 Compact.

BMW 3er E46

Also ich möchte mein Auto nicht zu sehr Aufmotzen, er sollte einfach ein schön Sportlich wirken! Was ich gar nicht mag sind Heckspoiler! Eine Tieferlegung evtl...

Was denkt ihr kann man noch machen?

Hier ein Bild wie er jetzt aussieht

28 Antworten

ich würde 15mm drauf packen

Zitat:

Original geschrieben von nigges81

Also wären 5mm Spurenverbreiterung pro Reifen ok, ohne das gebördelt werden muss?

kannst 10mm pro seite montieren...

ansonsten noch ein bisschen tiefer,dann sieht er gut aus...🙂

ich würde ganz ehrlich sogar eher schwarze nieren montieren, am besten glanzschwarz oder sogar in deiner wagenfarbe lackiert, kommt sehr sportlich. nur von den vollchrom teilen würde ich die finger lassen.

So langsam wird es etwas Sportlich.
Federn von Eibach kommen als nächstes und die weisen Frontblinker :-)

Hier ein aktuelles Bild

Ähnliche Themen

Und hier von hinten

So, habe mir nun noch weisse Front und Seitenblinker zugelegt und die Domstrebe :-)

Jetzt noch die Eibach Federn 35/15 und dann? Denke ich nix mehr...
das M Paket ist mir leider zu teuer, bis ich damit fertig bin, komme ich auf die 1400-1500€ bestimmt.

Ach ja, weiss jemand, ob ich meine Seitenleisten und die Türgriffe Lackieren lassen kann???

Ach ja, Interieurleisten in Alu-Look werde ich mir auch noch holen :-)

Zitat:

Ach ja, Interieurleisten in Alu-Look werde ich mir auch noch holen :-)

die direkt von bmw?`die sehen sehr edel aus.

Ja, genau die :-)

Ich hätte Eibach 55/35 (Sportline) genommen. Für meinen Geschmack genau richtig.

Ansonsten was Fubu schon gesagt hat und die Stoßleisten noch in Wagenfarbe..

Also ich denke das ist mir bissle zu tief, möchte es ja nur dezent haben, da denke ich das die 35/15 schon eine gute wahl ist :-)

Hat jemand schon mal seine Türgriffe und Stoßleisten lackieren lassen? Ist sowas viel Aufwand und viel kosten??

Zitat:

Und hier von hinten

Du hast nicht wirklich diese schönen roten Originalleuchten von BMW gg diese suboptimalen von FK getauscht oder??? 😰

Find ich nicht gut. Was hast mit den alten angestellt?

Ansonsten siehts sehr angenehm aus Dein Auto. Ähnlich dem meinigen... allerdings etwas sauberer.

Gruß Christoph

Mir gefallen die FK Leuchetn besser :-) denke ist Geschmacksache, gut das es sowas noch gibt, sonst würde jeder BMW gleich aussehen ;-)

Die Originalen Leuchten liegen jetzt hier rum...

Irgendwie findet man auch imme wieder was neues fürs Auto... ein M-Lenkrad muss noch her :-)

Deine Antwort