TUNING: Stoßstangen, Bodykits, Spoiler, Anbauteile.
So nachdem Rieger, Abt und VW erste Tuningmaßnahmen für den 6er zur Verfügung gestellt haben, zieht als nächster Kerscher nach.
Erste Bilder gabs ja zur Tuning World Bodensee...
--> Kerscher Front (Link will ni funktionieren😕)
--> Kerscher Heck
--> Kerscher Seite
Finde ich persöhnlich sehr ansprechend, wobei ich mir das Geld spare!😉
Beste Antwort im Thema
so nach langem überlegen bin ich doch zum entschluss gekommen, resultat: das vw-sport/designpaket musste her... ;-)
für mich persönlich sieht es einfach sportlich, schick und doch sehr dezent aus. ich mag keine möchtegern-proll-autos...
zum preis: teile + lackierung + montage machten 1700 euro
zu den teilen: front -und heckschürze, seitenschweller (auf den dachkantenspoiler habe ich verzichtet, gefällt mir nicht)
anbei ein paar bilder (wenn´s interessiert)...
gruß
197 Antworten
also ich find es supa!!!
endlich...jeden tag fahren 300 golfse😁 an mir vorbei und alle sind gleich!
ich hol mir den!..
würde ihr die haube lieber mit halbmond fahren...zwecks rückbau oder so....oder doch lieber schweißen flexen blablabla
die haube würde ich auf jeden fall schweissen!
mit dem halbmond siehts einfach nur aus wie gewollt aber nicht gekonnt!
allerdings sollte man sich die aktion im vorhinein gut überlegen, vor allem, wie lange man den wagen überhaupt fährt!
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
mal wieder was Neues...emblemloser TL-Grill🙂
Wie immer Geschmackssache, MEIN FALL WÄRE ES NICHT😛
Gruß NaKa
Guten Abend Allerseits!
Sagt mal was haltet ihr von der Kombi:
R-Line Front/GTI Seitenschweller vll.noch in Carbon laminiert/Anbauteile Aerodynamik Heck ---> würde das Harmonieren?
was meint ihr.
Ist blöd das man sich das alles vor dem Kauf iwie vorstellen muss...
Weil nur die Anbauteile an einem Deep Black sieht iwie nicht so nach großer Veränderung aus.
zumindest nicht als sind da 1000+ noch was € drin, ich mein muss es auch nicht aber man sieht eigentlich keine so große Veränderung bei schwarz.
Außerdem im Winter mit 16Zöllern und Anbauteilen sieht der Golf dann iwie komisch aus wenn keine 18er mehr drauf sind! IMHO.
Was meint ihr dazu?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MaxPayne6
Guten Abend Allerseits!Sagt mal was haltet ihr von der Kombi:
R-Line Front/GTI Seitenschweller vll.noch in Carbon laminiert/Anbauteile Aerodynamik Heck ---> würde das Harmonieren?
was meint ihr.Ist blöd das man sich das alles vor dem Kauf iwie vorstellen muss...
Weil nur die Anbauteile an einem Deep Black sieht iwie nicht so nach großer Veränderung aus.
zumindest nicht als sind da 1000+ noch was € drin, ich mein muss es auch nicht aber man sieht eigentlich keine so große Veränderung bei schwarz.Außerdem im Winter mit 16Zöllern und Anbauteilen sieht der Golf dann iwie komisch aus wenn keine 18er mehr drauf sind! IMHO.
Was meint ihr dazu?
könnte jut aussehen...ich pers. steh garnicht auf den carbon mist!
aber jedem wie es gefällt 😉
so heute erstmal Grill ohne Emblem und scheinwerferblenden montiert. der rest liegt leider noch beim lakker
Zitat:
Original geschrieben von VWTorben21
so heute erstmal Grill ohne Emblem und scheinwerferblenden montiert. der rest liegt leider noch beim lakker
schick bitte paar Bilder bin gespannt wie des aussieht.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Golfwolf5
schick bitte paar Bilder bin gespannt wie des aussieht.Zitat:
Original geschrieben von VWTorben21
Danke
ich will auch bilder sehen!!!
bin echt mal gespannd auf die scheinwerferblende...bestimmt von ebay für 40 euro 😉
Die Bilder mache ich erst wenn meine Chromleiste da ist das sieht sonst scheiße aus.zum Wochenende will ich dann Frontansatz und Dachspoiler montieren
BTT
JE Design hat auf seiner seite auch neue sachen fürn golf 6, hab ich zumindest hier noch nix von gelesen.
so.heute hab ich erstmal die bremssättel lackiert.natürlich in rot.morgen bekomme ich endlich die seitenschweller sowie den frontansatz montiert.mein lackierer hat etwas länger gebraucht um das ordentlich zu machen.bin da ein bischen pingelig
suche für meinen Golf 6 Seitenschweller,
hat jemand Erfahrung, von welchem Hersteller sie gut aussehen und auch ziemlich gut in der Paßform sind, daß nicht soviel nachgearbeitet werden muß und die Lackierung einfach ist.
Habe als Frontspoiler den von Kerscher, aber da musste man schon sehr Nacharbeiten, dass es super aussieht.
Gruß piwie2002
Zitat:
Habe als Frontspoiler den von Kerscher, aber da musste man schon sehr Nacharbeiten, dass es super aussieht.
Gruß piwie2002
bitte mal fotos. bitte
dankee
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
mal wieder was Neues...emblemloser TL-Grill🙂
Gibts ein Problem: Wie löst man die Aussparung an der Motorhaube ? Der Aufwand nur um ohne Problem herumzufahren ?
Zitat:
Gibts ein Problem: Wie löst man die Aussparung an der Motorhaube ? Der Aufwand nur um ohne Problem herumzufahren ?
Grill ohne Emblem find ich schon sehr gut, jedoch erstens ist dieser ohne die schicken Chromleisten und zweitens wie schon gesagt das Problem mit der Motorhaubenaussparung.
Entweder günstig mit einem Plastikteil drin oder teuer und dafür optisch wesentlich besser ein eingeschweisstes Stück Blech mit anschliessender Lackierung.
Meiner Ansicht nach ist das VW Logo ein wenig groß geraten und die Front würde harmonischer wirken wenn der Grill durchgängig wäre. Jedoch jeder nach seinem Geschmack....
Gibts nich noch ne anderer hier noch nicht aufgeführte Variante für das Nicht-Emblemteil der Motorhaube?
Gruß Cheatman