TUNING: Stoßstangen, Bodykits, Spoiler, Anbauteile.
So nachdem Rieger, Abt und VW erste Tuningmaßnahmen für den 6er zur Verfügung gestellt haben, zieht als nächster Kerscher nach.
Erste Bilder gabs ja zur Tuning World Bodensee...
--> Kerscher Front (Link will ni funktionieren😕)
--> Kerscher Heck
--> Kerscher Seite
Finde ich persöhnlich sehr ansprechend, wobei ich mir das Geld spare!😉
Beste Antwort im Thema
so nach langem überlegen bin ich doch zum entschluss gekommen, resultat: das vw-sport/designpaket musste her... ;-)
für mich persönlich sieht es einfach sportlich, schick und doch sehr dezent aus. ich mag keine möchtegern-proll-autos...
zum preis: teile + lackierung + montage machten 1700 euro
zu den teilen: front -und heckschürze, seitenschweller (auf den dachkantenspoiler habe ich verzichtet, gefällt mir nicht)
anbei ein paar bilder (wenn´s interessiert)...
gruß
197 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schlappis
Hi Bahamut87,unter Garantie verstehe ich in erster Linie, dass ich nicht auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten solch ein Teil verliere und dafür eventuell haftbar gemacht werden kann, weil es drangemurkst bzw nich ordnungsgemäß montiert wurde, desweiteren soll die Verklebung auch noch in 5 Jahren halten. Was ich damit sagen möchte, ist, dass der Händler für den korrekten Anbau der Teile verantwortlich ist und ich habe eine offizielle Rechnung für die Versicherung, falls erforderlich.
Ja, diese Kappen sind für den Wagenheber, ich lass mir das Hochheben des Wagens heute vorführen, da der Händler meinen Unterbodenschutz ausbessern muss, den er beschädigte, als die Seitenschweller montiert wurden.
Gruss Schlappis
Danke, dann weiss ich bescheid. Muss ich mir wohl eine VW Werkstatt suchen, die keine zig Euros für ein wenig Arbeit will...😁
die Anbauteile besitzen eine ABE, wonach eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere nicht nötig ist, die gilt auch für die Edelstahlendrohre, denn BMW hat keine ABE für Golffahrzeuge.
Gruss Schlappis
Jetzt mal wieder das leidige Thema Geschmack.
Wie gefällt euch dieser kleine Dachspoiler von RDX Racedesign???
Zitat:
Original geschrieben von Spaguse
...Geschmack...
Hol Dir lieber den Großen von RDX, der sieht besser aus und kostet glaube nur 10Euronen mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original von surversilver
Hol Dir lieber den Großen von RDX
Ich weis nicht, ich weis nicht, bin ja mehr für das kleine dezente Tuning. Deshalb war mir der kleine von RDX auch aufgefallen.
Zwar heißt es immer, Bilder sagen mehr als tausend Worte - aber bei soetwas würde ich es am liebsten mal im Original am Fahrzeug auf mich wirken lassen - wenn das ginge. 🙄
also ich find das sieht irgendwie nach ATU tuning aus...Geschmackssache!Zitat:
Ich weis nicht, ich weis nicht, bin ja mehr für das kleine dezente Tuning. Deshalb war mir der kleine von RDX auch aufgefallen.Zitat:
Original von surversilver
Hol Dir lieber den Großen von RDX
Zwar heißt es immer, Bilder sagen mehr als tausend Worte - aber bei soetwas würde ich es am liebsten mal im Original am Fahrzeug auf mich wirken lassen - wenn das ginge. 🙄
Hi Spaguse,
einen dezenten Spoiler hast Du ab Werk montiert. Der RDX-Spoiler sieht nicht wirklich gut aus.
Gruss Schlappis
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
also ich find das sieht irgendwie nach ATU tuning aus...Geschmackssache!Zitat:
Ich weis nicht, ich weis nicht, bin ja mehr für das kleine dezente Tuning. Deshalb war mir der kleine von RDX auch aufgefallen.
genau wirkt irgendwie so 08/15 hab mich auch schon mit dem thema beschäftigt tendiere ganz klar zu dem ausem orginalteile zubehör , kost zwar ein paar taller ist aber optisch das beste...wie schon gesagt geschmackssache
Zitat:
Original geschrieben von Audi u.Vw
....hab mich auch schon mit dem thema beschäftigt tendiere ganz klar zu dem ausem orginalteile zubehör ...
meinste den hier?😁
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
meinste den hier?😁Zitat:
....hab mich auch schon mit dem thema beschäftigt tendiere ganz klar zu dem ausem orginalteile zubehör ...
genau den
Zitat:
genau denZitat:
meinste den hier?😁
hast du noch mehr bilder vom vw spoiler ?
Zitat:
Original geschrieben von vwgolfdriver11
hast du noch mehr bilder vom vw spoiler ?
meinste mich???
In meinem Blog (Bild)und auf der Straße ist der sehr selten, Bilder finde ich meist auch nur auf VW-Pressefotos...
Zitat:
meinste mich???Zitat:
Original geschrieben von vwgolfdriver11
hast du noch mehr bilder vom vw spoiler ?In meinem Blog (Bild)und auf der Straße ist der sehr selten, Bilder finde ich meist auch nur auf VW-Pressefotos...
das ist mein hintergrundbild. ich suche noch vw felgen da mir die
vw porto's nicht gefallen (
wer hat interesse ? - sind ungefahren da ich auf winterräder von wob nach hause bin - sommerräder wurden mit erstzteillieferung zum händler geschickt), frontspoiler bestell ich morgen, dachspoiler wahrscheinlich auch. bin mir noch nicht ganz sicher welchen. abt liegt komplett an aber ist kleiner wie der von vw. aber der ist halt nur an 3 stellen am auto mit den großen löchern. welchen würdest du nehmen ?
Zitat:
mal wieder was Neues...emblemloser TL-Grill🙂
ich weiss nicht, mit den emblemlosen teilen konnte ich mich noch nie anfreunden! 🙁
erinnert mich irgendwie immer an die Golf III zeiten, wo auch scheinwerferblenden total schick waren! 😁