Tuning-Spiel 2003
Hi,
lust auf ein Spielchen?
Also ich gebe ein Auto vor, und ihr nennt jeweils ein Teil das ihr dran ändern würdet. also tunen.
*****************BEISPIEL********************
Citroen AX 1,4l 60PS Standart austattung.
-
Radläufe ziehen.
-
etc.
Also meine Vorgabe:
Opel Kadett E GSI 2,0i 16v DOHC.
Standart Austattung
|Bitte nur einzelnennung|
Viel Spaß beim "spielen" Gruß
51 Antworten
V6 wieder raus, Chevy BigBlock V8 rein!
6 Gang Getriebe, gekürzter schaltweg, Nocke, Zylinder plan, auspuffanlage weg, sidpipes direkt an den Krümmer! NOS wieder rein.
Alles an Mukke Extras und Komfort wieder raus, Leichtbau, Käfig rein.
Am besten hinten 500 kilo contergewicht für den Motor *gg*
Tuning
hallo,
und weil Weihnachten ist spendiere ich eine Lebkuchentruhe mit dazugehörigem Inhalt und das Video von Rudolf dem roten Nasenrentier mit der ungeschnittenen Fassung.
ich wäre eher für diese lösung hier:
www.boostbeast.de
der motor ( die motoren) rocken doch =)
Mfg
achja habe noch was vergessen: beifahrerscheinwerfer raus und dafür nen kegel, der 2 meter lang ist, raushängen lassen =)
Nun gut, ich glaube das Tuningspiel 2003 sollte hiermit beendet werden, das Auto ist "komplett".
KOMMEN WIR ZUM TUNINGPSIEL 2004:
Wer als erstes einen zu tunenden karren posted bekommt den zuschlag und dieses auto wird dann bis aufs letze getuned.
Dann haut mal rein.
Gruß