Tuning Q3/RSQ3/RSQ3 Sportback
Hallo zusammen,
Hier können wir uns rund um das Tuning RSQ3 und RSQ3 Sportback unterhalten😎
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@wrc99belgium schrieb am 22. Juli 2020 um 20:07:05 Uhr:
Love it.
aber nicht diese Achsbruch-Optik. Den Sinn einen SUV bis auf den Boden tieferlegen verstehe ich nicht.
Ich kann diese Ultra Low Fahrwerke nicht mehr sehen. Das macht fahrdynamisch und in Bezug auf Komfort komplett keinen Sinn. Das sind verbastelte Kinderkutschen. Sorry.
1157 Antworten
KW V2 gepfeffert.com
Ähnliche Themen
Siwhr gut aus. Auf Sportback hatte ich diese setup gerne mal gesehen da der Sportback sportlicher wirkt optisch gesehen
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 15. Mai 2020 um 19:31:11 Uhr:
Auf Sportback hatte ich diese setup gerne mal gesehen
Habe ich leider nicht.
Zitat:
@a4martin. schrieb am 16. Mai 2020 um 08:35:59 Uhr:
Wie ist der Fahrkomfort?
Sehr gut, nicht zu hart und ohne Einschränkung.
Wie würdest du den Fahrkomfort des KW gepfeffert bewerten wenn das Serienfahrwerk 10 Punkte bekommen würde?
Ich hatte noch nie ein Gewindefahrwerk und bin da wirklich gespannt.
Zitat:
Erkenntnis Nr.3: Der Sound ist selbst ohne AVC genial, in der Innenstadt fällt man im Kravallmodus 😁 unangenehm auf. Vor allem wenn alles ordentlich warm gefahren worden ist. Auch der Kaltstart im Kravallmodus ist betörend. Denke mit AVC ist man als ehemaliger 1.4L Motörchen-Fahrer sehr zufrieden. Ich für meinen Teil liebe diesen Motor jetzt schon.
Klärt mich bitte kurz wer auf, was mit AVC gemeint ist? Danke 🙂
Zitat:
@a4martin. schrieb am 17. Mai 2020 um 10:39:57 Uhr:
Wie würdest du den Fahrkomfort des KW gepfeffert bewerten wenn das Serienfahrwerk 10 Punkte bekommen würde?Ich hatte noch nie ein Gewindefahrwerk und bin da wirklich gespannt.
Eine 8.
So...... meiner ist nun auch "fertig". Fotos im Profil oder einfach hier .....