Tuning Q3/RSQ3/RSQ3 Sportback
Hallo zusammen,
Hier können wir uns rund um das Tuning RSQ3 und RSQ3 Sportback unterhalten😎
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@wrc99belgium schrieb am 22. Juli 2020 um 20:07:05 Uhr:
Love it.
aber nicht diese Achsbruch-Optik. Den Sinn einen SUV bis auf den Boden tieferlegen verstehe ich nicht.
Ich kann diese Ultra Low Fahrwerke nicht mehr sehen. Das macht fahrdynamisch und in Bezug auf Komfort komplett keinen Sinn. Das sind verbastelte Kinderkutschen. Sorry.
1157 Antworten
Ich wäre sehr daran interessiert wenn du mitteilst wie und ob es funktioniert hat.
Wenn ich meinen bekomme, werd ich dran denken.
Weschi
APR Q3 klasse
Hallo,
Kann bitte mal jemand von den RSQ3 SB Besitzern den Rahmen messen L&B von der Schaltkulisse?? Möchte mir wenn meiner mal da ist, den Schaltknauf vom RS3 verbauen...Weil mir der besser gefällt. Danke!
Zitat:
@PeterRS3 schrieb am 18. März 2020 um 09:24:36 Uhr:
Hallo,Kann bitte mal jemand von den RSQ3 SB Besitzern den Rahmen messen L&B von der Schaltkulisse?? Möchte mir wenn meiner mal da ist, den Schaltknauf vom RS3 verbauen...Weil mir der besser gefällt. Danke!
Hallo Peter,
du hast doch dafür ein eigenes Thema eingestellt.
Ähnliche Themen
Den Thread haben wir separat gestellt und bitte sonst wie auch bei den LZ sich ans Thema halten.
Zitat:
@PeterRS3 schrieb am 18. März 2020 um 09:24:36 Uhr:
Hallo,Kann bitte mal jemand von den RSQ3 SB Besitzern den Rahmen messen L&B von der Schaltkulisse?? Möchte mir wenn meiner mal da ist, den Schaltknauf vom RS3 verbauen...Weil mir der besser gefällt. Danke!
Hoffe die Fotos helfen Dir ein wenig weiter ;-)
Du hast den Wagen jetzt ja bereits eine Weile. Gewöhnt man sich an den Knüppel? Sieht er bloß auf den Bildern so schlimm aus? 😁 Ich bin den Wagen test gefahren. Da hat es mich nicht so gestört, dann fast mehr im nachhinein auf den Bildern. 😁
Hier mal ein Foto vom RS3 Schaltknauf, gefällt mir persönlich besser...Vor allem mit dem RS Schriftzug integriert...
Zitat:
@Graad085 schrieb am 18. März 2020 um 15:35:25 Uhr:
Du hast den Wagen jetzt ja bereits eine Weile. Gewöhnt man sich an den Knüppel? Sieht er bloß auf den Bildern so schlimm aus? 😁 Ich bin den Wagen test gefahren. Da hat es mich nicht so gestört, dann fast mehr im nachhinein auf den Bildern. 😁
Also falls Du mich meinst ;-) .... ich hab den RSQ3 SB auch erst seit gestern. Also stören tut er mich nicht wirklich..... Allerdings schon einge male bei "rumspielen" am Touchscreen versehentlich mit dem Unterarm nach rechts gedrückt habe. Ok - gibt schlimmeres. Würde natürlich bei so einem schonen knuddeligen Hebel wie z.B. beim A6 eher nicht passieren. Der wäre mir optisch auch lieber. Aber ich kann mit dem verbauten Teil im RSQ3 auch gut leben.
Dann wäre das was. Oder wenn nicht, gibt es dann auch einen Schaltsack mit roten Nähten zum bestellen? Ist es schwierig das Teil zu wechseln?
Zitat:
@Graad085 schrieb am 18. März 2020 um 15:51:53 Uhr:
Dann wäre das was. Oder wenn nicht, gibt es dann auch einen Schaltsack mit roten Nähten zum bestellen? Ist es schwierig das Teil zu wechseln?
Den RS3 gibt es auch mit Roten Nähten!
Wechseln dürfte kein Problem sein
Hab ihn Original Audi und Neu bei Ebay gekauft😎
Zitat:
@Graad085 schrieb am 18. März 2020 um 15:51:53 Uhr: