Tuning Kühlergrill
Was haltet Ihr davon???
http://cgi.ebay.de/...yZ68201QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
Beste Antwort im Thema
Habe auch so einen Avantgarde-Grill an meinem 220 Cabrio,seit 4 Jahren ohne probleme und sieht top aus !!!
30 Antworten
Doch sicher, aber grad 10 mal so teuer???
Ist doch nur ne null drangehängt :-) aber ich kann mir auch nicht vorstellen das es den für 30 öken gibt und der einfach so passen soll
Zitat:
Original geschrieben von Espaceweiß
Hallo,bitte erkläre mir doch mal jemand, was ein Original-Avantgarde-Kühlergrill für den W124 sein soll. Ist das ein Original-Mercedes-Ersatzteil, hergestellt von DB, beim Ersatzteilversand von DB zu bestellen? Gibt es das??? Für den Kühlergrill des W (oder S oder C oder A-) 124! Ob MoPf0 oder MoPf1 oder MoPf2...
Bitte mal - wenn möglich - die Teile-Nummer hier einstellen!
Gruß
Espaceweiß
Schon wieder?
www.motor-talk.de/forum/grillsaison-t1539394.htmlZitat:
Original geschrieben von benzcruiser
Ist doch nur ne null drangehängt :-) aber ich kann mir auch nicht vorstellen das es den für 30 öken gibt und der einfach so passen soll
Ja eh, was iss schon ne null mehr...? :-))
ne mal ernst, ich habe keine Ahnung was das Teil wirklich kostet und ob man daran selbst basteln muss oder nicht!
Aufjedenfall hat ein Kumpel von mir den Grill in seinem 124 Coupé (welches er vom MB-Händler gekauft hat) schon angebaut gehabt und vor dem Verkauf hat er ihn mir vererbt!
Aber es schaut nichts so aus, als wie von Hand daran herumgeschnitten wurde! Es passt alles perfekt........
Für mich schaut er aus, als könnte man den bei MB bestellen und einfach einbauen, ohne daran basteln zu müssen.....
Ähnliche Themen
Hallo
hab das Teil von Ebay seit 1,5 Jahren dran
Passen tut er gut
am Motorhaubenöffner verschrammt er leicht fällt aber nicht auf
Gruß
Peter
oder so
Der hier sieht sehr "original" aus.
Avandgardegrill
"Avantgarde" sry
Zitat:
Original geschrieben von benni0202
Meiner ist aber nach Jahrzehnten( ist zwar nur ein und einhalb) nicht mehr so den guten Eindruck. Ist irgendwie matt geworden und das Plastik auch.Habe auch schon drüber nachgedacht so einen zu kaufen, aber passt der auch bei einem Mopf 1?
Man bin ich blöd?
Was ist bei Mopf 2 die mit am stärksten auffallende äusere Veränderung?
Der Stern ist auf der Haube und nicht im Grill. Der kann ja nicht passen🙄.
lieber spät als nie! 😉
Die 30.- € bezogen sich auf den Original Kunststoff-Grilleinsatz vom W124 MOPF2 (nicht auf einen Avantgarde look)! Die einzelnen Chromleisten am Grill müssen extra bestellt werden und anschliessend passend zugeschnitten werden.
Ich meine ja nur, wenn der alte originale nicht mehr schön ist, dann bekommt man den gleichen billiger wieder schön als auf Avantgarde umgerüstet.
den w140 gibt es nicht als "avantgarde" !!!!!!!!!!!! es handelt sich um den kühlergrill vom w140 s600!!!!!!!! ich habe in meinem w124 genau diesen dran. 1998 umgebaut und ich behaupte jetzt einfach mal das ich einer der ersten, wenn nicht sogar der allererste war, der solch einen grill im w124 hatte.der rahmen ist original w124 nur der einsatz ist vom s600. musste an den seiten etwas gekürzt werden und unten eine leiste weniger.die unterste (6te) leiste ist deswegen etwas schräg(nach aussen hin) aber es ist wenigstens kein billiger plastikmüll der nach 2 jahren nach nix aussieht sondern ein original mb teil das nach 11 jahren noch top in schuss ist.ausser der haubenöffner (auch aus dem s600) der ein paar schleifspuren an der 3. lamelle von oben hinterlassen hat.
Wie siehts denn mit solchen Grilleinsätzen für Mopf 1 aus?
http://cgi.ebay.de/...044QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
http://cgi.ebay.de/...721QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Taugen die was? Kann hier jemand einen empfehlen?
die taugen kein meter, ich konnte ja nicht hören und mußte mir den kühlergrill zu den preis
holen. 4 monate nach einbau ist der chrom vom grill spurlos verschwunden und dabei war ich
noch nicht mal oft in der waschstrasse. also finger weg vom chinamüll ....
nee würd ich auch die finger von lassen.es sei den du willst 4 mal im jahr nen neuen holen! ich weis nich wie weit ein originaler vom w140 s600 in den "alten" grill passt,wenn doch würd ich mir sowas holen und zuschneiden.alles andere ist fürn a.....