Tuning-Galerie & Tipps
Für alle Tuning Interessierten. Zum Austauschen von Bildern und Tipps.
Und immer schön Sachlich bleiben.
Hier schon mal das erste Unikat ->
Beste Antwort im Thema
Für alle Tuning Interessierten. Zum Austauschen von Bildern und Tipps.
Und immer schön Sachlich bleiben.
Hier schon mal das erste Unikat ->
415 Antworten
wow hammerteil, aber die endrohre gefallen mir jetzt nicht so sehr. aber sehr innovativ.
wo hast die bilder denn her?
Also ich finde den CK63 auch sehr gelungen, ABER Felgen mit Tiefbett sind einfach nicht mein Ding..................
UND Danke an euch Jungs, nette Zusammenstellung bisher! 😉
Viel zu viel Plastik in den Türen und auf der Armaturentafel... 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von s1felge
& die 2te
Hallo S1 Felge,
kannst Du mir bitte sagen wie die Felgen heissen und vor allem welche Reifendimensionen hier verbaut wurden?
Wo kann man die Felgen denn kaufen?
Sehen echt super aus auf dem Wagen wie ich finde...
Vielen Dank
Grüsse
Sorry da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich nur das Foto so gefunden hatte und dabei stand das es 20” sind.
Hier mal was für die ganz coolen 😉 Carbon Motorhaube, kostet nur 1480 Doller in den USA.
hi also die süße maus vom ersten foto würde ich sofort nehmen, ihr könnt euch die felgen anschauen :-)
hat jemand von euch AMG styling 6 felgen glanzgedrehte oberfläche und titangrau lackiert? mir gefallen die felgen voll gut, habe sie aber bisher nur in 18zoll gefunden.
gibt es diese auch in 19zoll? unten mal ein bild der felge.
Zitat:
Sorry da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich nur das Foto so gefunden hatte und dabei stand das es 20” sind.Hier mal was für die ganz coolen 😉 Carbon Motorhaube, kostet nur 1480 Doller in den USA.
Mit schwarz-lackiertem Grill und A- und C-Säule sähe es vielleicht gar nicht mal so schlecht aus, aber in der Ausführung auf dem Bild gefällt es mir gar nicht
Zitat:
Sorry da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich nur das Foto so gefunden hatte und dabei stand das es 20” sind.Hier mal was für die ganz coolen 😉 Carbon Motorhaube, kostet nur 1480 Doller in den USA.
Also ich muss mal S1 Felge ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Er scheut wirklich keine Mühen uns hier verschiedene Tuningobjekte vorzustellen. Das hilft wirklich bei meinen Überlegungen welche Felgen bzw. Anbauteile denn nun an meinem "C" draufgeschraubt werden sollen.
Herzlichen Dank nochmals!
Dankeschön 😁 😁
Dafür bekommst Du einen C350 mit den Felgen vom C63er, Carbon Krill und Spoilerlippe.
😎