Tuning-Galerie & Tipps
Für alle Tuning Interessierten. Zum Austauschen von Bildern und Tipps.
Und immer schön Sachlich bleiben.
Hier schon mal das erste Unikat ->
Beste Antwort im Thema
Für alle Tuning Interessierten. Zum Austauschen von Bildern und Tipps.
Und immer schön Sachlich bleiben.
Hier schon mal das erste Unikat ->
415 Antworten
Die Rücklichter sind wirklich ganz nett aber warscheinlich zu 99,9% nicht in D zugelassen.
Zum Auspuff:
owei owei, Wäre das ein 3er BMW wärs ja normal aber so geht das gar nicht.
Bei einem älteren 3er, ja (schade um die schönen Autos). Wenn ich mir die am aktuellen 3er Coupe vorstelle, wird mir schlecht. Aber naja, ich vermute das ist in Ami-Land, die stehen halt auf sowas. Mehr Schein als Sein.
Zitat:
Original geschrieben von Stardriver86
Die Rücklichter sind wirklich ganz nett aber warscheinlich zu 99,9% nicht in D zugelassen.
Denke auch, dass es keine mit Zulassung gibt, aber viel interessanter als die Rücklichter wären die Frontscheinwerfer des C63 bzw. CLC.
P.S. Übrigens, tolles Avatar! 😉
Für die ganz harten Tuner 😁
K l i c k
Ähnliche Themen
LOL also die armen Säcke die sich sowas kaufen haben es ja nicht anders verdient und lernen hoffentlich was daraus! 😉
Zitat:
P.S. Übrigens, tolles Avatar! 😉
Man tut was man kann , der Stadionbesuch im Sommerurlaub ist pflicht und die Show Programm :-)
Die Gewichte kann man bestimmt auch anders einsetzen *g*
Zitat:
Original geschrieben von s1felge
K l i c k
Ich finde auf der Website fehlt der Zusatz, ab wann die Dinger lieferbar sind.... Ich glaube, es war der 1.4.?! Ist ja bald.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von s1felge
K l i c k
Top Tuning "Auspuff-Innenwand Tapete". Man muss 100% haben 🙂
ein schönes Wochenende
Wer noch AMG- Replica sucht, vielleicht mal hier schauen =>
Link
Habe mich auf dem Replikamarkt noch etwas umgeschaut aber dabei ist nichts wirklich vernünftiges rausgekommen.
Da ich diese Woche die Folgebestellung für meinen nächsten Firmenwagen abgeben musste und die Finanzabteilung gut gelaunt war 🙂 wirds dann ein C280 AMG Styling (18"😉, Fahrdynamikpaket, 7G Tronic, PTS, ILS und noch diverser Kleinkram.
Zwar hat es 2Stunden überredungsarbeit verlangt aber ich konnte den zuständigen bequatschen das es nicht zu "prollig" ausschaut was ja auch stimmt (sollte sich doch jemand daran stören hat er pech gehabt ^^).
AMG Replikafelgen für 2100$ ist mir persönlich zu viel. 3000€ für Originale ist OK vor allem weil die USA Felgen oft eine lausige Qualität an den Tag legen.
hm, wie sieht das bei Replikafelgen eigentlich mit einem Gutachen oder dergleichen aus? Das wird es wohl nicht geben. Damit darf ich die Felgen auch nicht in D fahren, oder!?
Wie sieht das mit verchromten Original-Felgen aus?
Normalerweise reicht es wenn die Traglast in der Felge eingeprägt ist. Danach kann der TÜV Prüfer die Felge auch eintragen, wenn das Gewicht vom Fahrzeug die Traglast nicht überschreitet.
Hab ich bei meinem Viano mit 20” auch so gemacht, allerdings waren es Felgen aus Deutschland ( Rial ).
Mit dem Verchromen würde ich nicht machen, wenn Du da mal leicht an den Bordstein kommst, kann es sein das sich der ganz Chrom lost.
Wenn dann Vollpolieren, so hab ich´s bei meinem Mopet auch gemacht mit den Felgen.