ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Tuning für Punto III ????

Tuning für Punto III ????

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 18:05

gibts das eigentlich, ich meine rein äußerlich. Läßt sich da aus den Kulleraugen und dem Pseudogrill überhaupt etwas rausholen?

Es gibt so klasse Punto II Tunings, dass ich dem fast hinterherweine.

Gottseidank gibts bald den IV.

Ähnliche Themen
36 Antworten

www.merkur-tuning.de

www.novitec.com.

wenn du mehr adressen brauchst nur fragen.

gruss, chris

ps: da lässt sich sehr viel draus machen, geh einfach mal in dieses formum

www.fiat-rulez.de

da siehst du 2b puntos das dir fast die augen raus fliegen.

übrigens es gibt noch keinen punto 3 sondern der neue heisst 2b facelift. (nur bei merkur-tuning heisst er punto III)

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 18:23

ja

 

stimmt :D

der Novitec gefällt mir schon,

aber der IIa ist doch "geiler"

ist immer ansichtssache. mir gefallen die scheinwerfer vom 2b um einiges besser und der kofferaudeckel find ich schaut mit den zusätzlichen rückstrahlern einfach besser aus. und die front- und heckschütze, da kann ich nur sagen **schwärm** das sind die gründe warum ich noch mals auf den punto umgestiegen bin, und nicht gleich auf den stilo gt, aber mitte nächstes jahr kommt mir der gt ins haus.

gruss, chris

am 28. Dezember 2004 um 19:33

was willst denn ausgeben horst? :)

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 19:44

mal sehen

 

was vom Fond-Sparen übrigbleibt.

Ich liebäugele eher mehr mit dem 1.4 16 V ohne Tuning. Wenn er nur nicht diese großen Kulleraugen hätte. Es gibt allerdings auch gute IIa Modelle, die man etwas tunen könnte, käme auf dasselbe raus.

Aber Du weißt ja, bei mir hängt die Familie noch im Nacken.

(... ich habe noch einen Sparvetrag, und noch einen, .. etc.)

Mal im ernst: der Punto sollte mir schon gefallen und mit dem IIb kann ich mich nicht so dolle anfreunden, der neue im Herbst 2005 ist mir dann zu neu (und vielleicht zu opelig).

Dann fahren wir noch in bälde den Lancia Y zur Probe .... dahin tendiert meine Frau schon eher ... und mit dem Y sind wir gut gefahren.

@Horst

ich verkaufe dir meinen Punto...

am 29. Dezember 2004 um 15:19

hi Scorpion, wir kennen uns aus dem fiat rulez forum :) willste deinen verkaufen ?

 

@ Horst, das erste was du dir überlegen solltest sind schöne alufelgen. was für ein budget hast du ? Tuning ist nicht günstig ;) ich kann dir einiges besorgen, hab nen Händlerschein.

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 15:47

Leute

 

Scherz beiseite.

Ich habe mich nur gefragt, was aus dem Punto IIb zu machen ist.

Das Ergebnis finde ich persönlich nicht so toll. Das ist reine Geschmackssache. Im Gegensatz dazu gibt es für den Ier und den IIaer wirklich tolle Lösungen.

An meinem Punto IIa gefällt mir das schmale Scheinwerferpaar sehr gut.

Insgesamt bin ich aber der Meinung, dass der IIa gegenüber dem I stylistisch "unsauber" gezeichnet wurde.

Ich glaube, der III wird wieder eher wie "aus einem Guss wirken".

Ich würde also bei einem Neukauf nur deshalb zu einem IIb greifen, weil er doch recht ausgereift ist.

Oder ich müße warten, bis der III einiges an Bauzeit-Erfahrungen hinter sich hat (mind. 1 Jahr).

Als Alternative stellt sich der Lancia Y dar.

Wie schon erwähnt, wil ich meinen jetzigen in Zahlung geben und den Rest bar aufbringen.

Da muß ich dann sehen, was mir der Händler bietet. Zur Zeit hat er einen 3 türigen IIb in Dynamic mit Alus und Rdio mit CD-Player in grau-metallic für etwas unter 14 tsd.

Aber eben nur 60 PS.

Immerhin gefällt er meiner Faru.

Wir brauchen immer sehr lange, bis wir das richtige Modell gefunden haben.

Aber vielen Dank für Eure durchaus netten Angebote.

am 29. Dezember 2004 um 17:47

der Lancia ist ein geiles auto, aus dem 2b kann man auch schon was schönes machen, da reichen alus + tiefer + ne scheinwerfermaske unten aus, hat man ein schönes auto.

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 18:06

Zitat:

da reichen alus + tiefer + ne scheinwerfermaske unten aus

stimmt! ;)

oi der zenith is ja auch da. kennste mich? bin der predi ausm cfigg.

was neu und geil ist

www.italo-tuning.de

die haben da so eine hammer tuning kit für den 2b

den will ich mir auch holen.

Hab auch nen 2bler

am 29. Dezember 2004 um 20:15

predi? predator? oder wie? :)

Schau mal einer an, hier werden es ja auch immer mehr..

mfg

Scorpion

am 29. Dezember 2004 um 20:21

*g* hier mal ein schön gemachter 2b, gneau so sollte er sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Tuning für Punto III ????