1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Tuning für den 8J

Tuning für den 8J

Audi TT 8J

Einige Tuner bieten ja schon diverse Tuningvarianten an.

Je Design:

http://www.je-design.de/.../AUDI_TT_8J.php

Wer macht noch was?

Ähnliche Themen
73 Antworten

Auch wenn ich neu hier bin... wirklich "geschmackvolle" Tuningideen habe ich leider für den neuen TT bei wenigen Anbietern gesehen.

Selbst das S Line Exterieur Paket gefällt mir nicht so richtig... zumindest nicht besser als das normale.

Und was die Felgen betrifft würde ich wohl auch eher bei OZ bleiben... mit denen war ich bisher immer sehr zufrieden. Bei der Größe bin ich mir allerdings noch nicht so sicher. 20" Zoll wären für den TT vielleicht etwas groß?

Ansonsten suche ich nun eigentlich nur noch nach einem seriösen und vor allem qualitativ hochwertigen Anbieter für Chiptuning. Und einem Sportluftfilter. (braucht man den überhaupt?!) 🙂

denkst du da an bestimmte oz?
19 zoll halte ich für den tt für ausreichend, die aus dem audi zubehör finde ich nicht schlecht

Also hier ist ne kleine Übersicht von Felgen:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../felgen_sommer_2006.110607.0.htm

Die meisten dürften auch für den 8J passen.

Ich dachte bisher an die OZ Palladio bzw Palladio ST. Allerdings bin ich mir da noch nicht sicher... möchte die Felgen erst einmal in Natura sehen und dann entscheiden, ob ich sie auch an meinem TT sehen möchte. 😉

Die 19" aus dem Audi Zubehör gefallen mir auch gut... aber da vermute ich fast, dass die auch teurer sein werden als selbst die OZ Felgen. Deshalb warte ich da noch ab.

denke mal die zubehörfelge wird preislich etwa dort liegen wo orginal audifelgen auch liegen...also so um die 450eu....ist aber nur son bauchgefühl...

was sicher auch geil kommt ist die r8 felge...da hab ich aber bis jetzt weder et noch nen preis rauskriegen können...

in 20zoll könnt ich mir auch gut die s-line vom a8 am tt vorstellen... naja hat ja noch ein wenig zeit...

für den winter nehme ich die orginalen 18zoll 7arm turbinenräder...die sind auch sehr chick....nur etwas klein...

Da könnte ich fast neidisch werden... 🙂 Die 7-arm Turbinenräder gefallen mir vom Design her eigentlich von allen am besten.

Für den Winter habe ich sie dann doch nicht genommen, weil ich eher 225er Winterräder haben möchte. 245er wären eigentlich etwas breit... oder täusche ich mich da?

P.S.: Gegen die R8 Felgen hätte ich auch nichts gehabt. *grins* Wirklich schöne Felgen.

Duplex von MTM lieferbar!

http://www.mtm-online.de/de/index.php?nav=2&id=61

Preise hab ich noch keine gefunden.

weiß wer was die 4-rohr anlage kostet? ist das eine komplett anlage?

Anlage besteht aus: Vorrohr und Metalkat (ohne Vorkat) mit Resonator-Schalldämpfer in Edelstahl

thx für die antwort. welche teile brauche ich sonst noch (schürze,...)? und was kostet das ungefähr?

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

Anlage besteht aus: Vorrohr und Metalkat (ohne Vorkat) mit Resonator-Schalldämpfer in Edelstahl

Bitte genau lesen 😉.

Das ist eine zukünftige Variante, Zitat:"Künftig ebenfalls erhältlich".

Ersteres ist nicht genauer spezifiziert, mit dabei Zitat: "inclusive passender Heckblende".

ja,ja. Mtm wird aber auf jeden Fall eine "komplette" Anlage produzieren. Nur ESD ist nicht die philiosophie von MTM.
MTM Fan Jedi-Ritter😁

Zitat:

Original geschrieben von Bauxi

weiß wer was die 4-rohr anlage kostet? ist das eine komplett anlage?

Huhu!

Ich weiß nicht genau, ob es euch weiterhilft, aber zumindest der Preis für die 2-Rohr lässt sich grob erahnen:

Umbaukit AUDI TT 245PS (180kW) front: 1.199 EUR
Umbaukit AUDI TT 250PS (184kW) front inkl. Mittel und Endschalldämpfer 2x89mm links:2.721 EUR

Differenz grob 1.500 Steine...

Gruß

Sven

Deine Antwort