Tuning / extra Kuh Antrieb
Hallo zusammen,
Könntet ihr mir bitte aus -eigener- Erfahrung bitte Tuner für meinen SQ7 empfehlen?
Dankeschön :-)
Beste Antwort im Thema
@ ballex
man kommt mit diversen URL's auf Motortalk, unter anderem .net und .com. Demnach ist es Gumiparameter ob eine Leistungssteigerung eintragbar ist oder nicht da wir bei .com und .net von internationalen URL's reden.
Darüber hinaus wären ein paar negative Äusserungen zu "billigtunern" bestimmt hilfenswert als Warnung anstatt das Thema tot zu schweigen.
64 Antworten
Ahhhh ... die gute große Kuh 🙂
So etwas in der Größe lässt leider mein Arbeitgeber nicht zu 🙁
Zitat:
@garfield1402 schrieb am 4. März 2018 um 22:19:39 Uhr:
Ahhhh ... die gute große Kuh 🙂So etwas in der Größe lässt leider mein Arbeitgeber nicht zu 🙁
Der SQ7 wäre es wert, mal über Selbständigkeit nachzudenken...😉
Zitat:
@quattrofelix schrieb am 23. Januar 2018 um 22:29:36 Uhr:
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 23. Januar 2018 um 22:23:52 Uhr:
Auch sporadische Fehler sind hinterlegt und werden nicht von allein gelöscht . Fehler 0010 . Mich interessiert das Notlauf Programm ob es aktiviert wird bei permanenter Belastung , und in welchen Abständen . Weil alle 10 - 15 min Auto runter von der Autobahn , und Neustarten wäre mir ein wenig zu nervig .
Ist eine Frage an euch .Das ist nicht richtig. Notlauffehler (nennen wir sie so), werden im Falle der Auslösung durch eine Tuning-Box normalerweise gelöscht. Warum das so ist, weiß ich nicht. Vermutlich werden verschiedene Systemparameter abgeglichen, bevor ein Fehler im Speicher hinterlegt wird.
Ich stimme dir zu. Ein Fahrzeug, das ständig in den Notlauf wechselt, muss man nicht fahren wollen.
Sprichst du aus Erfahrung?
Wie naiv kann man sein?
Der Hersteller kann vielmehr sehen als nur die gerade vorhandenen Fehler. Wann/Wie die aufgetreten sind etc. Wenn ein 08/15 Tester die nicht anzeigt, dann sind die trotzdem noch da.
Zitat:
@quattrofelix schrieb am 5. März 2018 um 10:09:31 Uhr:
Zitat:
@garfield1402 schrieb am 4. März 2018 um 22:19:39 Uhr:
Ahhhh ... die gute große Kuh 🙂So etwas in der Größe lässt leider mein Arbeitgeber nicht zu 🙁
Der SQ7 wäre es wert, mal über Selbständigkeit nachzudenken...😉
geil 😁
aber muss man da nicht auch die monatl. Raten zahlen können? 😉