Tuning Box. Wer hat Erfahrung?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi an alle. Bin gerade auf einen Tuningartikel gestoßen und frage mich ob das Ding wirklich was bringt.

ES handelt sich um eine Chip Tuning Digital Box für Benziner!

ich stelle mal den Link zu dieser Box ein und warte mal auf eure Meinung!

http://www.ebay.de/itm/221169153004?...

Schon mal Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VW_TDI19

Allein schon das beschissene Deutsch in der Beschreibung sagt doch alles. Und der Preis auch.

Du irrst dich vw_tdi19

Diese Box wird auch in der Formel 1 eingesetzt. Das ist sehr hochwertiges Material. Über Jahre erprobt. Die Motoren laufen damit ca. Doppelt so schnell verbrauchen aber nur ein viertel und halten ca. 300000km länger.

Den Preis können die nur machen weil das gerade Promotion ist. Kostet eigentlich das 20fache.

73 weitere Antworten
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von goja

Schwarz mit Chromeinlagen , zeig mal her.

Versuche die mal im Netz zu finden! Die sind von Fondmetall... mal sehen ob ich die finden kann!

Zitat:

Schwarz mit Chromeinlagen , zeig mal her.

Hab sie gefunden. der Clip in der mitte ist bei meinen allerdings mit nem VW zeichen wie sich das für nen VW gehört hehe...

Ich bin mal ehrlich die sind nicht so meins aber jeder hat ja nen anderen Geschmack. 10x18 was hast da für nen Mantel drauf?

Zitat:

Ich bin mal ehrlich die sind nicht so meins aber jeder hat ja nen anderen Geschmack. 10x18 was hast da für nen Mantel drauf?

ich weiß der eine finde4t sie geil der ande nicht. aber denke auch das es ein wenig darauf ankommt auf welches Auto man sie drauf macht.

ehm du meinst die reifen die da drauf sind... gute Frage... müsste die Maße nachschauen hab ich nicht im Kopf sind halt Niederquerschnitt...

Ähnliche Themen

Goja, du hast auf der 1 Seite mal wieder voll an der Uhr gedreht oder? 😁 😁 😁 Genauso wie Hypuh...Knallköpfe ey! 😁

Ja, weil auf einer 10x18 kann man ja 245 oder 255 fahren.

Zitat:

Goja, du hast auf der 1 Seite mal wieder voll an der Uhr gedreht oder? 😁 😁 😁 Genauso wie Hypuh...Knallköpfe ey! 😁

Du hast angefangen 🙂😁

Zitat:

mein Auto Ist halt schwarz Und Hat Heck schweller und Lippe sildern... Daher finde ich die Felgen schon geil. ich muss dringend mal Ordentliche Bilder machen! aber auch da werden sich dann die Geister streiten.

Na ich dachte eigentlich, so etwas wäre schon Grund genug (das Deutsch in der Beschreibung) gar nicht erst zu überlegen so etwas zu kaufen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von roadtrain1986

Zitat:

mein Auto Ist halt schwarz Und Hat Heck schweller und Lippe sildern... Daher finde ich die Felgen schon geil. ich muss dringend mal Ordentliche Bilder machen! aber auch da werden sich dann die Geister streiten.

Stell mal ein und wir sagen dir was abzuändern ist. Spaß 🙂

Zitat:

dann müssten es 245 sein wenn ich mich an den letzten Reifenwechsel mit neuen Gummis erinner.

Zitat:

Zitat:

Schwarzes Auto und untenrum Silber gemacht?! Oh oh ich Ahne schlimmes. Wer hat das denn gemacht du?

Hast du keine Bilder auf dem Rechner oder Handy?

Zitat:

Zitat:

dann müssten es 245 sein wenn ich mich an den letzten Reifenwechsel mit neuen Gummis erinner.

Breiter wie die gtis hier🙂😁 biste schonmal Hypuh überlegen 😁

Stell mal ein und wir sagen dir was abzuändern ist. Spaß 🙂Ohne Quatsch das ist im letzten Forum genau so passiert! Ich habe mich dann mit den leuten streiten müssen weil es mein Geschmack ist wie mein Auto aussieht und die Leute es nicht akzeptieren wollten. Das hat damit geendet das ich mich abgemeldet hab. Ok Die Bilder waren etwas unvorteilhaft. Aber das lustige ist, wenn ich in echt von jemandem angesprochen werde sagen alle das es geil aússieht. Auf bildern sagt das keiner! Daher hab ich auch die 2 Bilder die ich hatte nicht mehr und werde mal neue Bilder machen wenn die Sommerschluffen wieder drauf sind !

Zitat:

Na ich dachte eigentlich, so etwas wäre schon Grund genug (das Deutsch in der Beschreibung) gar nicht erst zu überlegen so etwas zu kaufen! 😁

ja man wird stutzig habe aber schon diverse artikel gekauft mit sehr beschränktem deutsch in der beschreibung und hatte geile Artikel für wenig geld... jetzt nicht nur im Auto-Bereich

Deine Antwort