ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Tuning-Bodykits

Tuning-Bodykits

Themenstarteram 20. Febuar 2010 um 20:36

Wer kann mir ein paar internet seiten sagen wo es bodykits gibt die nicht unbedingt so gängig sind ?. Möcht nicht unbedingt des gleiche was alle haben.MfG Fratz

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fratz 17

Wer kann mir ein paar internet seiten sagen wo es bodykits gibt die nicht unbedingt so gängig sind ?. Möcht nicht unbedingt des gleiche was alle haben.MfG Fratz

ebay.de , hier kannst du deinen Golf mit wenigen Euros zum Japaner machen :)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fratz 17

Wer kann mir ein paar internet seiten sagen wo es bodykits gibt die nicht unbedingt so gängig sind ?. Möcht nicht unbedingt des gleiche was alle haben.MfG Fratz

ebay.de , hier kannst du deinen Golf mit wenigen Euros zum Japaner machen :)

Themenstarteram 20. Febuar 2010 um 21:05

Will keinen japaner

du kannst ihn auch zum audi machen ;)

(und es wäre einfacher wenn du in etwa so deine vorstellungen sagst)

Audi10

such mal bei google, da gibt es ja sehr viel

sonst z.B. Hofele (davon hab ich noch nie was auf der Straße gesehen) oder weitere bekannte Tuner.

Zitat:

Original geschrieben von Fratz 17

Wer kann mir ein paar internet seiten sagen wo es bodykits gibt die nicht unbedingt so gängig sind ?. Möcht nicht unbedingt des gleiche was alle haben.MfG Fratz

Und warum kauft man dann einen Golf ? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Zitat:

Original geschrieben von Fratz 17

Wer kann mir ein paar internet seiten sagen wo es bodykits gibt die nicht unbedingt so gängig sind ?. Möcht nicht unbedingt des gleiche was alle haben.MfG Fratz

Und warum kauft man dann einen Golf ? :confused:

Um sich ein Unikat zu bauen :D

bodykit von abt...

ich habs bis jetz nur ein mal gesehen wird aber wohl auch am unverschämt hohen preis liegen... :)

Zitat:

Original geschrieben von bunf

bodykit von abt...

ich habs bis jetz nur ein mal gesehen wird aber wohl auch am unverschämt hohen preis liegen... :)

sieht aber auch relativ bescheiden aus!!!:D:D

langweilig wenn manns genau nimmt!

ich find den streetfighter2 breitbau richtig geil!!!

bodykit was nicht jeder hat?? :D:D

KLICK

xD

wenn wir ja mal dabei sind :D

wo bekommt man denn eine gute audi style stoßstange. oder die best verarbeitetste ??

irgend ein hersteller, den man empfehlen kann?

Der R-GTI da im Hintergrund von dem Link von g-force onlan würde mir reichen. :D

Dann hätte ich was, was definitiv nicht jeder hat und es sieht dazu noch richtig richtig geil aus. :p

 

EDIT:

Noch ein Unikat. :D

http://cdw-tuning.de/onlineshop/frontstossstange-golf-5-sf-line.html

Geschmack ist aber ne andere Sache. ;)

Zitat:

Original geschrieben von El_Loco

wenn wir ja mal dabei sind :D

wo bekommt man denn eine gute audi style stoßstange. oder die best verarbeitetste ??

irgend ein hersteller, den man empfehlen kann?

Kaufe dir einen Audi sage ich da.

Erinnere an eine ältere Reportage vom Wörtersee, da wurde einer mit einem Golf 2 Interviewt und er hat sein ganzen Auto vorgestellt. Jetta Front, Jetta Seitenschweller, Jetta dies und jenes....dann fragt der Reporter warum er nicht gleich einen Jetta gekauft hat, da war erstmals 1 Minute ruhe, weil er keine Antwort wusste. ;)

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Zitat:

Original geschrieben von El_Loco

wenn wir ja mal dabei sind :D

wo bekommt man denn eine gute audi style stoßstange. oder die best verarbeitetste ??

irgend ein hersteller, den man empfehlen kann?

Kaufe dir einen Audi sage ich da.

Erinnere an eine ältere Reportage vom Wörtersee, da wurde einer mit einem Golf 2 Interviewt und er hat sein ganzen Auto vorgestellt. Jetta Front, Jetta Seitenschweller, Jetta dies und jenes....dann fragt der Reporter warum er nicht gleich einen Jetta gekauft hat, da war erstmals 1 Minute ruhe, weil er keine Antwort wusste. ;)

das ist aber meiner meinung nach noch was anderes... da hängen dann wirklich zig arbeitsstunden drin und das ist ein richtiges schrauber hobby...

heute sind diese stoßstangen im audistyle ja nur noch mit drei schrauben festzumachen und dann feddich...

es gibt ja auch leute die bauen den motor ihres golf 2 so um dass der nachher so schnell is wie nen porsche... das hat dann nich unbedingt weniger gekostet als nen gebrauchter porsche aber sie waren nen jahr oder länger damit beschiäftigt :) verstehst du was ich meine?

nebenbei: audistyle an nem golf geht meiner meinung nach überhaupt gar nicht...

btt:

wie siehts denn mit dem rundum packet vom r32 aus?

das ist meiner meinung nach immer noch am schönsten und auch noch relativ dezent

mfg bunf

Zitat:

Original geschrieben von Fratz 17

Wer kann mir ein paar internet seiten sagen wo es bodykits gibt die nicht unbedingt so gängig sind ?. Möcht nicht unbedingt des gleiche was alle haben.MfG Fratz

lt. deiner autovorstellung hier fährst du ja nen GTI!

willst du wirklich ein derart schönes auto mit irgenwelchem GFK-mist behängen? :confused:

das sieht dann aus, als ob wieder irgend ein 18jähriger käppiträger seinen 80ps-golf zum rennwagen machen wollte! :rolleyes:

ps: das einzige bodykit, das für mich in frage käme (weil es auch einen zweck erfüllt):

http://www.bildon.com/catalog/SubCat/body/G5kitcar.cfm?Nav=3

Deine Antwort
Ähnliche Themen