Tuning bei Wetterauer in Koblenz

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Gemeinde,

wie ja bereits häufig und heiß diskutiert und wohl auch sehr gefragt beabsichtige ich innerhalb der nächsten Zeit ein Chiptuning für meinen A6 3,0 TDI. Hatte diesbezüglich bereits mit einem Mitarbeiter von WTA gesprochen und einen Rabattierung bei Teilnahme mehrerer Leute ausgehandelt . Nun wäre noch zu prüfen, wie viele von Euch das uch machen würden, denn umso mehr, desto höher der Rabatt für alle

Jetzt wollte ich mal hören, wer von den Teilnehmern in diesem Forum geneigt ist, sein Fahrzeug ebenfalls bei WTA machen zu lassen. Dann könnten wir überdies wie ja bereits Anfang des Frühjahres einmal geschehen einen Eventday im Hause WTA machen und uns gleich noch für jeden einen schönen Rabatt rauskitzeln.

Das könnte man natürlich auch als Anfrage an MTM oder B&B richten. Mal sehen, was sich dann tut.

Also wie denkt Ihr darüber und wer wäre dabei?

Gruß Eure Natter

603 Antworten

bieten die auch nur 50.000 km "Garantie" oder mehr?

Die bieten bis maximal 3 Jahre oder 100.000km, je nachdem, was zuerst eintritt.
Aber bis maximal 10.000 Euro während der Garantiedauer.

Die Garantiebedingung schicken die einem gerne per E-Mail.

[Edit:]Ich meinte WTA, nicht B&B! Sorry für evtl. Missverständnisse!

@Geile-Natter,

und die haben Dich mit "Herr Geile Natter" angeschrieben.....
.....das ist ja unerhört!!!! **gg**

Tuning A6

@ fasterford

ja... die "Schweinchen" 🙂 *gg*

@ rufux

B&B bietet 2 Jahre und 100.000 Kilometer ohne Summenbegrenzung aber deren Garantiebedingungen gefallen mir überhaupt nicht.

Gruß Geile_Natter

Ähnliche Themen

Zitat:

Nochmal zum Thema "Vertrauenssache" (die Natter kennt das schon): http://www.audi4ever.at/phpBB2/view...er=asc&start=45

Das 4. Posting auf dieser Seite von "Lord of the Rings":
F**** steht sicher für "Frank" Wetterauer. Wenn das Posting dort nicht den Tatsachen entspricht, sollte doch Wetterauer gegen sowas vorgehen.... ? Oder ? So stehengelassen verunsichert es einen Verbraucher wie mich einfach. U.a. daher im Zweifelsfall lieber woanders.

Um das hier mal klarzustellen:

Diese Aussage, die bei Audi4Ever zu finden ist, ist unwahr. Nach Rücksprache mit einem Moderator dieses Forum, wurde uns mitgeteilt, dass dies ebenfalls ein Tuner ist, der alle anderen Mitwerber schlecht macht. Hier die Mail von Audi4Ever:

Hallo Frank!

Wir haben den User bereits aus dem Forum geschmissen – er hat gegen alle Chip-Tuner Vorwürfe erhoben, diese aber nie begründet.
Du kannst den User gerne per mail kontaktieren – seine addy findest du im Link zum Profil den du uns geschickt hast.

Sorry, mehr können wir nicht tun.

Mit freundlichen Grüßen,

Günther Polzhofer

Betreff: falsches Posting

Hallo Daniel, hallo Webmaster,

ich bitte Euch den Herrn Lord of the Rings, der sich solche Aussagen anmaßt, diese zukünftig zu unterlassen und aufzufordern dies in aller Öffentlichkeit zu widerrufen !

Zumindest ist klar zu stellen, dass es sich hier nicht um meine Person handelt !!

http://www.audi4ever.at/.../viewtopic.php?...

Ich bitte um Stellungnahme !!

Siehe auch paralleles Posting

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Frank Wetterauer

Tuning-Tag bei WTA

Hallo liebe Gemeinde,

jetzt haben wir erste offizielle Terminangebote für unseren Tagestrip to Koblenz.

Wetterauer hat die Wochenenden 22.10. oder alternativ 29.10. angeboten und wir können uns aussuchen, ob lieber Samstag oder Sonntag.

Alle interessierten und unentschlossenen sind wohl auch hetzlich eingeladen. Es wird aber wegen begrenzter Teilnehmerkapazitäten um Anmeldung gebeten.

Also wie schauts?

DQ1 und ich sind schon am Start. Wer noch???

Gruß Eure Natter

Tuning-Tag bei WTA am 22.10.05

Hallo zusammen.... habt Ihr mich denn nicht mehr lieb 🙁 ?

Keine Sau ruft mich an.... kein Schwein interessiert sich für mich *gg*

Jetzt mal ernsthaft.

Am Samstag den 22.10.2005 wollen wir gemeinsam nach Koblenz jagen und unsere Geschosse noch ein wenig bissiger machen.

A6again
DQ1
mschindl
sonnenschein
mtbo

und die Natter 😉 sind schon am Start.

Sollen das etwa alle Pioneere dieses Formus gewesen sein???

Jetzt gebt euch mal nen Ruck!

Gruß Geile_Natter

Würde ja gerne (war auch beim letzten mal dabei und die Probefahrt im 300+ PS 3.0TDI war eine Wucht), nur meine Motor/Getriebe Probs sind immer noch da und werden "behandelt". Vorher möchte ich dann doch Audi keinen Grund geben mich abzuweisen wenn die ein Tuning feststellen.
Ausserdem konnte ich die Firmen-Leasing noch nicht überzeugen...

Hallo Geile-Natter und Co.
Koblenz ist nur ca 2 Stunden von meinem Standort. Gibt es beim Tuner kaffee und Kuchen oder Currywurst? Dann könnte ich -bei erfolgter Lieferung meines Boliden- euer Tuning als Minitreffen genießen. Werden sich vielleicht noch einiger User aus dem Bereich anschließen? Ist doch auch mal für "Nichttuner" sehr interessant. So schnell kommt man ja nicht wieder zusammen. Fragt doch bitte mal an, ob Wetterauer Tuning etwas dagegen hat. Danke.

Tuning-Tag bei WTA

Hallo Herrenfahrer,

also mich ist Wurst ... von mir aus gerne. Für Verpflegung ist wohl auch gesorgt, aber die bezieht sich wohl auf uns Tuning-Willige.

Frag doch mal A8 4.0 . Der ist mein Kontaktmann bei WTA und kann sich sicherlich verbindlich dazu äußern.

Gruß Geile_Natter

Danke, werde erst mal abwarten ob ich ihn dann wirklich habe. Bei meinem letzten Fahrzeug wartete ich 3 Wochen auf den Brief!

Hallo Zusammen,

in Erwartung des Neuen 3.0 TDi quattro (kommt Anfang Oktober ) verfolge ich schon seid längerem die diversen Foren, die sich mit Chip-Tuning beschäftigen.

Ich möchte hier an dieser Stelle mal eine Lanze für Wetterauer brechen.

Habe dort vor 4,5 Jahren meinen A6 2,5 tdi chippen lassen und bin bis heute KM 200.000 ohne Probleme durch Chiptuning gefahren.

Das Auto wurde nicht geschont, allerdings immer erst im betriebswarmen Zustand gefordert

Sobald der Neue eingefahren ist bin ich wieder in Koblenz

mfg Acci

@ Acci:

Dann kannst Du ja am 22. Oktober mitkommen zu Wetterauer!

Ist ja interessant, mal von jemandem Langzeiterfahrungen zu hören! 🙂

Also, bist Du am 22.10. dabei?
Bis dahin ist Dein neuer dann doch eingefahren, oder?

Hallo Daniel,

vielleicht schaffe ich es, melde mich dann kurzfristig an.

Hab den exakten Lieferrmin noch nicht

Möchte den Neuen erst in Ruhe einfahren.

Gruß Acci

Acci,

kein Problem und vor allem keine Hektik!

Kannst das ja ohne Probleme kurzfristig entscheiden!
Aber bitte vesprich uns, dass Du Deinen 'Neuen' hier im MT-Forum vorstellst, okay?

Nicht, dass Du sang- und klanglos einen neuen A6 bekommst, und es hier niemandem unter die Nase hältst! 😉

Welche Ausstattung, Farbe, etc. hast Du denn genommen?
*neugierig-frag*