Tuning bei Wetterauer in Koblenz

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Gemeinde,

wie ja bereits häufig und heiß diskutiert und wohl auch sehr gefragt beabsichtige ich innerhalb der nächsten Zeit ein Chiptuning für meinen A6 3,0 TDI. Hatte diesbezüglich bereits mit einem Mitarbeiter von WTA gesprochen und einen Rabattierung bei Teilnahme mehrerer Leute ausgehandelt . Nun wäre noch zu prüfen, wie viele von Euch das uch machen würden, denn umso mehr, desto höher der Rabatt für alle

Jetzt wollte ich mal hören, wer von den Teilnehmern in diesem Forum geneigt ist, sein Fahrzeug ebenfalls bei WTA machen zu lassen. Dann könnten wir überdies wie ja bereits Anfang des Frühjahres einmal geschehen einen Eventday im Hause WTA machen und uns gleich noch für jeden einen schönen Rabatt rauskitzeln.

Das könnte man natürlich auch als Anfrage an MTM oder B&B richten. Mal sehen, was sich dann tut.

Also wie denkt Ihr darüber und wer wäre dabei?

Gruß Eure Natter

603 Antworten

Also irgendwie muß dir diese Firma ja mal auf den Fuß getreten sein.

Ich trau mich nicht,meine Bude zu tunen,weil mir das bischen Mehrleistung dann insgesamt zu riskant daher kommt.Und ich bin ein wenig neidisch auf die,die sich trauen und keine Probleme haben.Ich gebe mir auch echt Mühe,niemals schadenfroh zu sein -ehrlich.
Aber wenn ich schon so ein Risiko eingehe,dann sollte ich mir hier nicht die Augen ausheulen und um Hilfe rufen.Von nichts kommt nichts.Ich kann doch nicht mit 300 PS durch die Gegend blasen und dann jammern,daß ich mein Totalschaden-Auto beruflich ums Verrecken brauche.

Verstehe ich nicht.

Alex.

Aber 2 Wochen später hatte er schon seinen neuen Saab.

@Miro333
Deinen Kreuzug gegen Wetterauer kannst du woanders fortführen. Auf Motor-Talk werden meine Kollegen und ich es jedenfalls unterbinden. Da du auf normalem Wege nicht erreichbar bist, muss ich leider diesen Weg der deutlicheren Worte wählen.

Den von dir verlinkten Beitrag, der übrigens von 2003 ist!, habe ich ohne Intervention von Wetterauer entfernt. Würde der Beitrag heute eingestellt werden, hätte ich genauso reagiert.

Damit der Thread nicht weiter zweckentfremdet wird, schließe ich ihn an dieser Stelle.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **