Tunigschweller wie montieren???
Hi,
hab ne dringende frage zu meinen jetzt fertig nagepassten radical-schwellern:
wie soll ich die montieren?
wenn ich sie festklebe, krieg ich sie bei bedarf nie wieder ab.
wenn ich sie festschraube, hab ich nich genug platz und die kante an der karosserie ist zu klein; ausserdem können sich neue roststellen bilden.
wenn ich die originalschweller teilweise nutze um an die orginal ansetzpunkte zu kommen, brauch ich zuviel gfk und der schweller steht zu weit nach aussen.
Brauch dringend eure hilfe habt ihr ideen?
MfG mr. astra
24 Antworten
hat denn keiner eine idee, wie ich das noch lösen kann?
Hab auf diversen Fotos doch schon die Schweller am G-Astra gesehn.
MfG mr. astra
.....würd ich ja....weiss aber auch net wie ^^
Ähnliche Themen
auch nich schlecht ^^
aber du bringst mich auf eine idee:
ers gibt doch so spezielles panzerband, auch doppelseitig klebend, dass saustark klebt und bis 100° hitzebeständig ist.
Wo bekommt man sowas und würde das auf Dauer halten?
MfG mr. astra
ach...einfach gaffa übereinander und fertig...old school bw style😁
www.astra-g.de
www.astra4ever.net frag da mal....da sitzen eher die spezis, was tuning angeht 🙂
die meistens teile was schürzen ud schweller angeht goibts mittlerweile fürn kombi...also da solltest du fündif werden...ich such noch seitenschweller und front...beim heck hab ich mich fürn lumma ansatz entschieden
Bin zwar kein Spezialist in dem Gebiet, aber wenn du die Schweller festschraubst kannste doch Rostgefährdete Stellen mit Zinkspray versiegeln oder?..
Zumindest mach ich das Beruflich immer wenn ich etwas gegen die durchrostung sichern will. Und bisher immer mit Erfolg..
Anonsten: Silikon 😁.. Aber nicht das Billigzeug von Pam Anderson. Sondern was gescheites ^^.. das klebt einfach alles *gg
Gruß
Re: seitenschweller
Zitat:
Original geschrieben von wbuffet
gibt es die auch für einen kombi???
müsste es eigentlich schon, abba bei meinen stand auch für calibra und vectra a drauf. länge war die gleiche und mit bissl zuschneiden (lässt sich bei anbauteilen kaum vermeiden) ging das schon.
denke auch das ich sie kleben werde; hatte nur bedenken wegen dem kotflügel. weil unten von dem noch ne schraube sitzt, nich das ich den nich mehr abbekomme ohne den schweller abzumachen.
MfG mr. astra