tuned GIV bei ebay

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Tachchen!

Hab ich eben gerade bei eBay gefunden:

_-klick hier-_

Hinten sieht er ganz geil aus, vorne......naja..Geschmackssache eben.

Lest euch mal den Text durch und zählt die Fehler.

Ich hab 9 Fehler (ohne GROSSSCHREIBUNG)

Viel Spass! 😉

23 Antworten

Das sieht echt Ka... aus!
Wenn mann so einen Umbau macht dann sollten da zumindest 18 oder 19 Zöller drauf sein.Sieht mit dieser Bereifung irgendwie lächerlich aus.
So wie der schreibt gehört der zu denjenigen Leuten vor denen immer im Ferhnsehen gewarnt wird! Tachodreher e.t.c.
Ps:
Ey gukst du!willst Radio Kaufen?nix Polizei?

Mal im Ernst:

Ich habe vor mir von Zender die Heckschürze und den duplex (2- Rohranlage 76mm) Endschalldämpfer zuzulegen. was haltet ihr davon.

Ich erhoffe mir beim Partikelfilter das das nicht ganz so rust...

gruss

Zitat:

Wenn ich mal überlege, dass der 13.000€ für den Umbau bezahlt hat, dann der Fahrzeuggrundpreis irgendwo bei 25.000€, das steht doch in keinem Verhältnis, oder?

du glaubst das doch nicht im ernst oder ?

das ist unmöglich bei dem bisschen extra-plastik von rieger... das bodykit dürfte sich auf vielleicht 1500€ belaufen, dazu die "dezente" duplexanlage mit bestimmt 800€. lackieren vielleicht 500€ und der chip + garantie 1200€ - macht summasumarum 4000€.
die angeblichen 19" NoName Alus liegen vielleicht samt Porschebereifung (*g*) bei 2000€...

sind 6000€ für den umbau... das kommt mit dem bissel gedöhns, was der TUNING nennt niemals auf 13000€...

p.s. ist das ding überhaupt tiefergelegt ?! sieht man absolut nicht wegen den traktorreifen...

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

du glaubst das doch nicht im ernst oder ?

nicht so richtig. 😉 Wobei ich gestehen muß, daß ich davon keine AHnung habe. Ich ziehe es vor das AUto so zu lassen wie es ist.....

Wenn er dafür weniger bezahlt hat, dann ist das ja Betrug. Immerhin macht er dann falsche Angaben zu dem Auto, oder?