tüv
mein alter war beim tüv bj.05 1,9tdi 105 ps,probleme vorderachse,irgendwas eingerissen,das selbe hatte er bei seiner c-klasse bj 1996 bei 195000 km,war sehr teuer,er hat jetzt erst 61000 runter,ist entäuscht ansonsten sehr zufrieden mit vw.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von thoro69
fahre deutsches auto.antwort bitte in deutsch.
Er hat lediglich mit "Aha" geantwortet, das was auf Englisch unten drunter steht, das ist seine Signatur. Und die kann er halten wie er möchte, das hat ja mit seiner Antwort nichts zu tun..
Aber schön das Du das schreiben in Deutsch verlangst wenn Du selber die einfachsten Rechtschreibregeln weder beachtest oder kennst geschweige den Antworten lesen kannst.. Das sagt einiges über Dich aus..
Schönen Abend noch.
Norbert
18 Antworten
ey alder ... mit "mein alter" meinst du bestimmt "deine konkret krasse papa, oder?"
egal, ob wir bei motor-talk oder - so wie du es nennst - spinner-talk sind: deine fragen sollten schon einigermaßen leserlich bzw. verständlich sein.
ich zitiere mal einen beitrag aus einem anderen deiner posts:
zitat: habe heute meinen passat bestellt.1,4 tsi comforline,buiness paket,climatronick,parksoren,ganzrahresreifen,lederlenkrad in schwarz.was sagt ihr dazu. limosine.
1. mit comforline meinst du sicherlich COMFORTLINE
2. buiness paket heißt richtigerweise businesspaket
3. das wort climatronick kommt am ende auch ohne das "k" aus
4. die dinger, die dir sagen, wann du vor eine wand fährst, heißen parksensoren und nicht parksoren
5. ganzjahresreifen ist auch ein schwieriges wort. schreib lieber pneus.
6. deine fahrzeugvariante nennt sich limousine
Zitat:
Original geschrieben von thoro69
fahre deutsches auto.antwort bitte in deutsch.
"aha" ist deutsch und eine antwort, auf deine informationen, welche die frage aufkommen lassen, was du uns mit deinem beitrag sagen wolltest. du hattest keine frage formuliert und redest von "deinem alten". ist da dein vater gemeint, der mit seinem wagen beim tüv war, oder ist dein "alter" wagen gemeint. hättest du eine frage gestellt, hättest du von mir mehr als ein "aha" bekommen.
im übrigen muss man sich manchmal echt wundern, was sich hinter manchen überschriften hier verbirgt. in diesem sinne, schon mal einen schönen samstag zusammen!
Was mich am meisten an solchen Threads ärgert, dass sie ständig durch weitere Beiträge erfrischt werden. In der Hoffnung nun auf was Sinnvolles zu treffen, öffne ich Sie dann auch immer wieder😠.
Zitat:
Original geschrieben von geomensor
Was mich am meisten an solchen Threads ärgert, dass sie ständig durch weitere Beiträge erfrischt werden. In der Hoffnung nun auf was Sinnvolles zu treffen, öffne ich Sie dann auch immer wieder😠.
So büdde: s i n n v o l l
Einmal nur für dich. 😉