ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. TÜV München

TÜV München

Toyota Aygo 1 (AB1)
Themenstarteram 12. Febuar 2020 um 14:52

Hallo Liebe Community,

 

ich muss bald zum TÜV mit meinem Toyota Aygo BJ 2011 und ich wollte fragen ob mir jemand eine TÜV Prüfstelle in München oder Umgebung empfehlen kann die eher nicht so streng kontrollieren.

 

 

Danke im Vorraus

Ähnliche Themen
5 Antworten

Du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort?

Themenstarteram 12. Febuar 2020 um 23:17

Wieso nicht ?

Weil der TÜV sicherheitsrelevante Funktionen prüft und hier keiner Lust hat, von einer ungepflegten Schrottkiste mit kaputten Bremsen über den Haufen gefahren zu werden.

Dass will niemand haben:

https://youtu.be/Ln0CJCrxxeU

Fahr in ne Werkstatt, laß die Leute da drübergucken und das machen, was für die HU gemacht werden muß und dann laß den Wagen von der Werkstatt vorführen -> "ohne erkennbare Mängel"

Deine Antwort
Ähnliche Themen