TÜV bei Audi Q7
Wollte mir ein Q7 zulegen, jedoch verfällt der TüV bei dem bald. Nun müsste ich natürlich nachlegen, jedoch weiß ich nicht, ob der durchkommen würde. Hier mal paar "Daten":
-Bei Audi ein rundum Check: irgendwas lief im Motorraum aus (jedoch beeinträchtigt es nicht das Auto, Kostenpunkt bei Audi: ~500, denke sollte kein Problem sein.
-vorne die Scheinwerfer haben ein leicht türkises Licht (selbst eingebaut)
- die 3. Sitzreihe selbst montiert. (ja hat der nette anscheinend mit nem Kollegen selbst eingebaut, funktioniert jedoch einwandfrei)
-das Auto tiefergelegt. Man kommt auf jeden Fall tiefer als sonst. Wie weit genau, jedoch unklar.
Würde der trotzdem durchkommen? Bin mir da nicht allzu sicher und möchte nichts kaufen wo ich dann noch was reininvestieren muss.
Beste Antwort im Thema
Warum lässt Du die ganzen Probleme nicht vom Verkäufer beseitigen? Soll er doch nicht seine Probleme zu Deinen machen!
Davon abgesehen hört sich das irgendwie nach einer Bastelkiste an, was man in diesem Preisgefüge normalerweise nicht unbedingt erwarten kann. Ohne genauere Details ist das sicher nicht bewertbar, aber tendenziell würde ich vom Kauf abraten.
17 Antworten
Schrottkarre, Finger weg. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wenn du zuviel Geld hast das du loswerden möchtest gib es lieber mir 😁
Wie kannst du nur ernsthaft daran denken knapp 30.000€ in so einen Misthaufen zu investieren?
Alleinem schon das die Karre (immerhin ein Pseudo Geländewagen) tiefergelegt ist zeugt davon das der Vorbesitzer ne ziemlich hohle Nuss sein muss.
Für diese Summe muss der Wagen in einem 1A zustand und wie geleckt mängelfrei mit prallem Scheckheft dastehen und nicht verbastelt und mit ungewisser herkunft sowie zukunft.
Also für das Geld käme mir ein Wagen mit dem KM Stand nicht ins Haus...
Und wie schon erwähnt ist das für mich eine Bastelkiste... und dann noch diese Plastik Scheinwerferblenden... peinlich...