ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Tuerverriegelungsstifte

Tuerverriegelungsstifte

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 13:48

Hallo zusammen

habe mir Tuerverriegelungsstifte aus Edelstahl gekauft. Jetzt wäre meine Frage ob die jemand schon gewechselt hat und weiß wie die anderen

herausgehen.Vielen Dank für eure Hilfe.

8 Antworten
Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 13:48

Die von Brabus kosteten 104 Euro

sind die nicht einfach geschraubt?

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 14:00

Nein haben kein Innengewinde und mit Gewalt trau ich mich nicht. Müssten gesteckt sein.

am 15. Oktober 2015 um 14:30

Ich habe die Plastikdinger gegen Stifte von Carlsson getauscht. Einfach die alten Stifte raus- und die neuen reindrehen.

@maxi176

Zitat:

habe mir Tuerverriegelungsstifte aus Edelstahl gekauft. Jetzt wäre meine Frage ob die jemand schon gewechselt hat und weiß wie die anderen herausgehen.

Schau doch mal hier z. B.

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 16:13

Danke sind wirklich geschraubt,hielten aber bombenfest.Sieht geil aus jetzt.Die schwarzen Stoppeln waren potthässlich.

am 15. Oktober 2015 um 18:53

Welche hast du gekauft ? Thx 4 Info :)

Themenstarteram 16. Oktober 2015 um 1:40

Die von Brabus kosteten 104 Euro

Deine Antwort