Türverriegelung
Hallo zusammen,
hab mir vor kurzem einen TTR 8J gekauft. Wenn ich den Wagen verriegele sehe ich, wenn ich nur ganz genau hin sehe, ein dunkle LED Lampe zentral unter der Frontscheibe blinken. Bei meinem alten TT blinkte es deutlich in den Türrahmen, so das ich genau gesehen habe das er abgeschlossen war. Gibt es eine Möglichkeit das Blinken zu verstärken oder ist irgend etwas falsch eingestellt.
Die andere Sache ist die das ich mir nicht sicher bin ob der Wagen eine Innenraumüberwachung hat oder nicht. Ist ein weißer TTR S-tronic mit MTM Chip der die absolute Vollausstattung haben soll (NP über 59000 Euronen). Nur find ich keinen Anhalt für ein Alarm System, was echt Schade wäre bei einem Roadster (hat teilweise unnütze Extras wie CD-Wechseler,der keine MP3 spielt, Garagentor-Öffner, Magnetic Ride...)
Sollte eine Innenraumüberwachung nicht vorhanden sein, kann man diese vernünftig nachbauen lassen?
Vielen Dank im Voraus
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ozi77
hi
finde ich nicht gut das die alarmanlage nicht funktioniert bei offenem verdeck ,kann man irgendwie codieren ?
hat einer die codes oder geht es nicht
mfg ozi77
Willst du alle 2 min. zum Schlüssel greifen um den Alarm auszuschalten ?😁😁