• Online: 13.034

2 (M/525)
Volvo V40 2

Türverklreidung beim V40cc Bj.2013 hinten links abbauen

Türverklreidung beim V40cc Bj.2013 hinten links abbauen

flirt flirt

Themenstarter

Hallo Jungs, ich habe das Problem, das bei meinen V40 hinten links die Tür sich nicht öffnen lässt. Weder von innen noch von aussen. Man hört zwar beim schließen, das die Zentralverrieglung arbeitet aber ohne Erfolg. Die Werkstatt möchte satte 350 Euro für die Reparatur. Kann mir jemand sagen wie die Türverkleidung entfernt wird und das bei geschlossener Tür. Ich vermute das beim Schloss eventuell nur etwas ausgehängt ist bzw ich würde das Schloss selber wechseln wollen.

Danke im Voraus.


3 Antworten

BananaJoe BananaJoe

Motorist

Hallo,

 

da ist das Türschloss defekt, leider nicht nur "was ausgehängt". Ein bekanntes Problem:

https://www.motor-talk.de/.../...geht-nicht-mehr-auf-t6203583.html?...

 

350 € für beide Seiten?


flirt flirt

Themenstarter

350 Euro für ein Schloss!??

Hat vielleicht jemand eine Anleitung zum Abbau der Türverkleidung oder Fotos?


Kevin1357 Kevin1357

Hatte das gleiche im Januar mit der Tür hinten links und für 240€ beim :-) reparieren lassen... Jetzt 3 Monate später ist hinten rechts das gleiche Problem...

Habe für Mittwoch einen Werkstatt Termin, wenn du inzwischen eine günstigere Lösung gefunden hast sage ich den gerne wieder ab. ;-)


Deine Antwort auf "Türverklreidung beim V40cc Bj.2013 hinten links abbauen"

Volvo V40 2: Türverklreidung beim V40cc Bj.2013 hinten links abbauen
schliessen zu
Fahrzeug Tests