Türverkleidung Coupe?

BMW 3er E36

Hallo!

Weiß jemand von euch, ob das Türinlay (sieh Foto - brauner Teil) vom Coupe mit dem Rest verschraubt ist, oder ob es eine Einheit ist? Da ich wegen GFK Umbau neue ledern muss, müsste ich das dringend wissen, dieser Innenteil ist nämlich etwas zu komplex für mich zum Leder! 🙂 Beim Cabrio ist es eine Einheit, soviel weiß ich! Mann sieht das, wenn die Verkleidung runter ist, aber ich möchte sie jetz nur ungern runternehmen, und vielleicht weiß das ja jemand von euch!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ekompf

Wo sind da Falten??? Die Nähte auf der Kante wären überflüssig, die Nähte sind nicht einfach so gesetzt, sondern da wo sich die Flächen brechen. Das kann mann nicht aus einen stück beziehen in Leder, nur aus Kunstleder!

Doch,kann man in einem ganzen beziehn😉

Hab meine mit Alcantara bezogen und das kann man so gut wie garnicht ziehn.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Doch,kann man in einem ganzen beziehn😉
Hab meine mit Alcantara bezogen und das kann man so gut wie garnicht ziehn.

gruß

Sag mal Nils, habe hier Carbon rumliegen, wie hast Du es gemacht? Das Teil ist bei mir festgeklebt und shice dünne so dass ich angst habe das ich den original Bezug nicht davon ablösen kann.

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Sag mal Nils, habe hier Carbon rumliegen, wie hast Du es gemacht? Das Teil ist bei mir festgeklebt und shice dünne so dass ich angst habe das ich den original Bezug nicht davon ablösen kann.

Hast PN😉

Zitat:

Original geschrieben von ekompf

Endlich fertig,

so sieht es jetzt aus.

hallo ekompf

Mich würde interessieren,wie du den alten Bezug von der Türpappe gelöst hast.Hatte ein Cabrio mit Lederteilen-da ging nichts.

Um mich mal auf deine Seite zu stellen-man müsste das Gesamtbild des Fzgs sehen ,wie die roten Nähte dann wirken.

Habe aber etwas anderes gesehen,was mich (auch) an mein Dilemma erinnert.Wirst wohl schon wissen was ich meine-müssen das ja nicht jedem auf die Nase binden!