ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. türveregelung von ihnen beim anfahren

türveregelung von ihnen beim anfahren

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 10. November 2019 um 19:40

Hallo Leute kurze Frage hat mein kuga bj 2019 so ein funktion das die Türen von ihnen bein anfahren zu gehen und wenn er sowas hat wie aktiviere ich diese.ist ein Titanium ca 2 Monate alt 1.5 ecobosst.danke voraus.

Beste Antwort im Thema

Denke mal genau so oft wie an einer Kreuzung die Tür aufgerissen wird, zumindest bei uns in Österreich

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

@1986010986 schrieb am 10. November 2019 um 20:40:08 Uhr:

Hallo Leute kurze Frage hat mein kuga bj 2019 so ein funktion das die Türen von ihnen bein anfahren zu gehen und wenn er sowas hat wie aktiviere ich diese.ist ein Titanium ca 2 Monate alt 1.5 ecobosst.danke voraus.

Kann nur codiert werden z. Bsp conversmod.de oder powermod.de

Hmmm, habe mich schon öfters gefragt welchen Sinn so eine Funktion macht?

Zitat:

@78618 schrieb am 10. November 2019 um 21:01:08 Uhr:

Hmmm, habe mich schon öfters gefragt welchen Sinn so eine Funktion macht?

Das zum Beispiel keiner an einer roten Ampel dir die Tür aufreißt

Themenstarteram 10. November 2019 um 20:33

Ja ist schön gut die Funktion

Heisst aber auch das bei einen Unfall von außen auch keiner die Türe aufmachen kann oder wenn dem Fahrer im Auto schlecht wird...

Denke mal ist ein Für und wieder.

Zitat:

@78618 schrieb am 11. November 2019 um 09:02:29 Uhr:

Heisst aber auch das bei einen Unfall von außen auch keiner die Türe aufmachen kann oder wenn dem Fahrer im Auto schlecht wird...

Denke mal ist ein Für und wieder.

Bei nem Crash entriegeln sich die Türen, denn bei etlichen anderen Marken ist es von Haus aus so das sie sich verriegeln beim anfahren. So könnte ja niemand gerettet werden!!!!;)

Das beim Cash kann ich mir ka vorstellen, aber wenn dem Fahrer nur schlecht wird und kein Unfall ist?

Zitat:

@78618 schrieb am 11. November 2019 um 09:08:29 Uhr:

Das beim Cash kann ich mir ka vorstellen, aber wenn dem Fahrer nur schlecht wird und kein Unfall ist?

Wie oft passiert das das einem so schlecht wird das der Fahrer nicht mehr in der Lage ist das Knöpfchen zu drücken. Mei dann wird halt mal die Scheibe zerstört. ;)

Denke mal genau so oft wie an einer Kreuzung die Tür aufgerissen wird, zumindest bei uns in Österreich

Ich kann nur sagen das ich in meinen 40 Jahren wo ich Auto fahre noch nie die Situation war das mir jemand die Tür aufreißen wollte, aber vielleicht sind wir in Österreich wirklich auf der Insel der Seligen.

Das sowas in anderen Ländern passiert hab ich natürlich schon gehört.

am 11. November 2019 um 8:33

z.B im Irak da werfen sie dann eine Bombe rein!!

Da würden mir aber npch andere Länder einfallen wo sie sowas reinwerfen :D :D

Zitat:

@78618 schrieb am 11. November 2019 um 09:28:52 Uhr:

Ich kann nur sagen das ich in meinen 40 Jahren wo ich Auto fahre noch nie die Situation war das mir jemand die Tür aufreißen wollte, aber vielleicht sind wir in Österreich wirklich auf der Insel der Seligen.

Das sowas in anderen Ländern passiert hab ich natürlich schon gehört.

Dann sei froh das du es noch nicht erleben musstest, ich auch noch nicht, aber eine gute Freundin schon und es standen zwei dunkle da und wollten angeblich nach dem Weg fragen. Die Ampel schaltete auf grün und sie fuhr einfach weiter. Vtl zum Glück, aber das wäre jetzt Spekulation.

Wenn ich mir vorstelle das es meiner passiert und vtl noch wenn die Kinder drin sind, nein danke!!!!!

 

Jeder hat seine eigene Vorstellung ob er es braucht oder nicht ;)

Tja, nach so einen Erlebnis kann ich mir gut vorstellen wenn man über so eine Funktion froh ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. türveregelung von ihnen beim anfahren